Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wer dann wissenw ill wie die Speilwelt dann bildlich von der größe her aussieht kann ja mal in den Spoiler gucken da ist ein Link mit 2-3 Bildern.
Preis ist auch ok.
Konsole 400, inFamous 50, Killzone 30 und KNACK 20 wenn mans so will.
Großartig viel günstiger bekommt mans aktuell dann auch nicht.
70,00 EUR ist momentan der Ama-Preis. Meistens bekommste hier ein paar Euro zurück dank Vorbestellerpreisgarantie. Aber neue Konsolenspiele liegen doch meistens bei 60-70 EUR. Empfinde das jetzt nicht als teurer im Vergleich zu letztem Jahr.
Gibt momentan halt sonst nichts für die PS4 (Post-Launch-Jahresanfangsloch). Die wissen schon, dass sich die Leute um inFamous schlagen und die Fuffies auf den Tisch knallen werden.
Weiß gar nicht warum man immer wieder erwähnt, es gäbe auf der PS4 nichts zu zocken. Ich muss mich mit Thief (Kapitel 5/25h) ranhalten das ich überhaupt rechtzeitig für Ground Zeroes bereit bin, inFamous muss dann sogar erstmal hinten anstehen. Daneben noch mit @.hack//Haseo den fiesen Durchgang bei Dead Nation beenden. Also ich kann mich nicht beschwerden, hab aber auch nicht 24/7 Zeit zum zocken.
Jop denke ich auch, war bei Thief ja auch so. Denn so nen Preis hätte ich auch nicht gezahlt. Bin echt froh das ich damals gleich 9 Games bei der 3für2-Aktion bestellt hab. Zahlt sich jetzt echt aus.