Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMFG Amazon rockt!

PS4 Bundle: Driveclub durch inFamous Second Son ersetzt
http://www.playm.de/2014/03/ps4-bundle-driveclub-durch-infamous-second-son-ersetzt-144894/

Preis ist auch ok.
Konsole 400, inFamous 50, Killzone 30 und KNACK 20 wenn mans so will.
Großartig viel günstiger bekommt mans aktuell dann auch nicht.

ich hab das bündle vorbestellt und gestern ne mail bekommen wo das mit der Änderung drinnen stand und Versand bis 17 April

Man bekommt das Spiel ja wirklich kaum irgendwo unter 70 Euronen, ist das jetzt der Standardpreis für PS4 Games? Heftig

70,00 EUR ist momentan der Ama-Preis. Meistens bekommste hier ein paar Euro zurück dank Vorbestellerpreisgarantie. Aber neue Konsolenspiele liegen doch meistens bei 60-70 EUR. Empfinde das jetzt nicht als teurer im Vergleich zu letztem Jahr.

Hab mich beim Vorbestellen auch schon gewundert. Ziemlich teuer und deutlich über dem Preis vergleichbarer Spiele.

Gibt momentan halt sonst nichts für die PS4 (Post-Launch-Jahresanfangsloch). Die wissen schon, dass sich die Leute um inFamous schlagen und die Fuffies auf den Tisch knallen werden. :D

Immerhin bekomm ich eine Dölfin Mütze dazu :ugly:

182.jpg

Weiß gar nicht warum man immer wieder erwähnt, es gäbe auf der PS4 nichts zu zocken. Ich muss mich mit Thief (Kapitel 5/25h) ranhalten das ich überhaupt rechtzeitig für Ground Zeroes bereit bin, inFamous muss dann sogar erstmal hinten anstehen. Daneben noch mit @.hack//Haseo den fiesen Durchgang bei Dead Nation beenden. Also ich kann mich nicht beschwerden, hab aber auch nicht 24/7 Zeit zum zocken.

Man bekommt das Spiel ja wirklich kaum irgendwo unter 70 Euronen, ist das jetzt der Standardpreis für PS4 Games? Heftig
Finds auch übel. Meiner Meinung nach viel zu teuer für ein Spiel...

Spielegrotte ist 2-3euro billiger als amazon. Hab da aber seit Ewigkeiten nicht mehr bestellt und weiß daher nicht, wann die verschicken.

Jop denke ich auch, war bei Thief ja auch so. Denn so nen Preis hätte ich auch nicht gezahlt. Bin echt froh das ich damals gleich 9 Games bei der 3für2-Aktion bestellt hab. Zahlt sich jetzt echt aus.

Zurück
Oben