Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Morgen keinen Sex bekommen oder warum so angriffslustig? :ugly:
Ich muss da irgendein versteckten Verteidungsmodus in der Drohne ausgelöst haben. :D
Mir ging es wie gesagt nur darum, dass der Qualitätsverlust nicht einfach durch anderes Lighting hervorgerufen wird wie Spielor das gesagt hat. Dass das Spiel überhaupt einen Qualitätsverlust hätte stand dabei bei mir gar nicht zur Diskussionen und wurde auch nie von mir behauptet.

Also soooo geil sieht Dölfin jetzt auch wieder nicht aus, da überraschen mich die Angaben schon etwas.
Wie viele haben die Charaktere von Ryse? 85000 Polygone für den Protagonisten und die Hälfte für alle anderen?

Also soooo geil sieht Dölfin jetzt auch wieder nicht aus, da überraschen mich die Angaben schon etwas.
Wie viele haben die Charaktere von Ryse? 85000 Polygone für den Protagonisten und die Hälfte für alle anderen?

Wie passend :lol: (Absicht?)

mir gefällt, dass sie die grösse der Häuserblocks korrekt ins Spiel gebracht haben. Ich will das Gefühl bekommen, wirklich in dieser Stadt zu sein :dhoch:

Na schau sich einer diese matschigen Texturen an. Selbe Stelle, selbe Bildgröße. Das muss eindeutig ein Downgrade sein!

Q1U7HAX.jpg

i8yZHeF.jpg
Oben mit Cloud, unten ohne Cloud :D

Ich muss da irgendein versteckten Verteidungsmodus in der Drohne ausgelöst haben. :D
Mir ging es wie gesagt nur darum, dass der Qualitätsverlust nicht einfach durch anderes Lighting hervorgerufen wird wie Spielor das gesagt hat. Dass das Spiel überhaupt einen Qualitätsverlust hätte stand dabei bei mir gar nicht zur Diskussionen und wurde auch nie von mir behauptet.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nur an dem anderen Lighting lag, sondern auch an den verwaschenen Look aufgrund des Screengrabs.

Zurück
Oben