Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich das Ding zum Launch haben MUSS.
Noch eine Woche arbeiten, am Freitag heimkommen, für 43€ den DL-Code bei Amazon.com (oder im US-Store) kaufen, runterladen, während ich gemütlich esse und danach grinsend loszocken :headbang:

In etwa so werde ich es auch machen. :grins:

Edit: Sehe aber auch gerade, dass es bei Amazon keinen Code gibt. Also dann über den US-Store vom PSN.

inFAMOUS 1
iqmieozjqslkc9ykym.jpg

inFAMOUS 2
infamous-2.jpg

inFAMOUS: Second Son
13225415184_d3903879eggknf.png

Finde den Vergleich ganz spannend. Ich hatte Teil 1 irgendwie ziemlich geil in Erinnerung. Manchmal ist einem der Fortschritt gar nicht so bewusst, auch wenn es sich wieder nur um Standbilder handelt, so kann man doch die technische Progression und die vervielfachte Detaildichte erkennen. Es wird aber auch deutlich, wie wichtig ein sauberes Bild (AA, AF, Auflösung usw.) – neben der Effektvielfalt – für den Gesamteindruck ist. Da scheint Second Son ein äusserst vorzeigbares Beispiel zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage.
man man man... Infamous nie gespielt und so Story technisch interessiert es mich auch nicht wirklich aber Open World hört sich verlockend an ^^

@flexx

geiler Vergleich.. Der Sprung von Infamous 1 zu 2 is ja scho gewaltig, hat ich so auch nich mehr im Kopf.
Infamous 3, sieht einfach unglaublich aus..

Ich denk bei den Screenshotvergleichen, die zu dem Downgradegelaber führten, hat beim grabben was nich gepasst..

@rumes

Ich bin doch leicht neidisch auf dich :)

@drizzt

Ich hoff mal, das is ironisch gemeint...

Zurück
Oben