Come on
@flexx ...man muss auch mal zugeben können wenn man verloren hat:
Nur weil es Flächen gibt die nicht spiegeln bedeutet, dass nicht, dass sich der Hauptcharakter im Spiel niemals spiegelt, wie z.B. bei dem einen Bild, welches ich eingangs postete auf das du mir diese nette Botschaft hier geschrieben hast:
Das ist ein einfacher Schatten, keine Spiegelung. Der Protagonist hat, wie bereits erwähnt, kein (!) Spiegelbild. Unabhängig der jeweiligen Materialien. Man müsste das Spiel nur ein paar Sekunden gespielt haben, um diesen Sachverhalt realisieren zu können.
Die unbestreitbare Tatsache, dass Dölfin kein Spiegelbild innerhalb des Spiel generiert – was du ja dann verneint hast und schlussendlich auch die Quintessenz des Disputs darstellen sollte, habe ich auf der letzten Seite eher beiläufig erwähnt.
Genau- ich habe es verneint und lag damit GOLDRICHTIG!
Wenn man sich so selbstsicher aus dem Fenster lehnt, sollte man später auch zu seinem Irrtum stehen, meinst du nicht?
Aber, schon klar...das werden vermutlich nur bunte SCHATTENSTRUKTUREN SEIN.
Ich hab das auch mal kurz skizziert:
Weißt du....ab und zu trifft man auf jemandem mit dem man sich bzgl. kleiner grafischer Details, die sonst niemand sieht besser nicht anlegt...
An und für sich bin ich gar nicht nachtragend, aber deine von Anfang an arrogante Art mit der du mich über die Effekte im Spiel aufklären wolltest + die Forderung einfach zugeben zu sollen, wenn man falsch lag und deinem Versäumnis deinem eigenen Ratschlag zu folgen wo dein Irrtum ein FAKT ist, denn da ist, wie man sehen kann, unbestreitbar und ich zitiere:
(k)Eine Spieglung. Punkt.
führen nun doch dazu, dass mir das hier einige Genugtuung verschafft. Adieu!