Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Du kannst dich während des ganzen Spiels entscheiden, ob du gut oder böse handeln möchtest. Das ist ja das Schöne. Man muss sich am Anfang nicht auf einen Strang festlegen.
Umso erstaunlicher ist es eben, dass man das in der letzten Mission nicht kann.
Zimtzicke schrieb:Kann mir jemand sagen, was ich für die blaue Kraft "Graviton Blast" machen muss? Irgendein Stunt, aber ich krieg's nicht hin.![]()

Zimtzicke schrieb:So, fertig!
Mein Spielstand ist bei 89%, ich habe beide Enden gemacht, habe alle Kräfte gesammelt, habe beide Inseln in meinen Besitz gebracht, habe ALLE Missionen gemacht, und noch ein paar kleinere Trophies eingesammelt.
Jetzt brauch ich erstmal eine Pause vom Spiel, vielleicht mach ich dann noch einmal den ganzen Durchgang auf evil und spiele ein paar UGC-Missionen.
Die Scherben und Tonbänder können mich mal muscheln.
Spawn schrieb:[..]
Wie Teil 1 auf jeden Fall ein sehr schönes Ding, welches kaum/keine Kritikpunkte offenbart und einfach Spaß macht.[..]
Ryuu schrieb:Fand den alten Cole auch deutlich besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen