Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous - First Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gameplay war einfach smooth, einfach, locker und flockig. Da hakte auch keine steuerung, es gab keine slowdowns im grunde ( 1 hatte ich mal und der war derb, dachte meine ps4 explodiert gleich :D ). Das spiel war tatsächlich ganz mein ding obwohl ich vor dem spiel anhand der videos krasser gegner des spiels war. :ugly: die grafik ist für eine fast launch spiel mega, da kann man sich nur noch auf weitere spiele der Schmiede freuen.

20-40€ ?
Was soll der DLC denn für nen Umfang haben?

BqiSz6iCUAAhiYK.jpg:large

Find ich auch gut. Hab meins nämlich nachm durchzocken wieder verkauft.
Was hat es denn eigentlich mit diesem 4,99€ DLC auf sich der seit gestern im Store is? Lohnt sich das?
Dann würd ich mir die Disk vielleicht nochmal leihen.

Is Cole's Legacy das die Lücke zwischen Infamous 2 und Infamous:SS behandelt. War in der SE und CE von Infamous:SS bereits enthalten.

Sind 3 oder 4 Missionen..genau weiß ich es nich mehr..
Kann man durchaus zocken..

Cole MacGrath' Handlungen in New Marais haben eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt, die zur jetzigen gewaltsamen Besetzung von Seattle durch das Department of Unified Protection geführt haben. Cole's Legacy überbrückt diese zeitliche Lücke mit einer Reihe von Missionen, die Delsin bewältigen muss und die einen einzigartigen Einblick bieten, wie die Welt von inFAMOUS Second Son zustande kam.

Eigendlich war nur die viel zu kurze Hauptstory in Infamous gut, der rest dank des Gameplays erträglich, jedoch lutschte sich das eintönige gekloppe auch schnell aus. So gut fand ich Infamous jetzt im nachhinein dann doch nicht mehr.

Darf ich fragen wie lang die Hauptstory denn war? Hatte eigentlich vor Infamous zu kaufen aber wenns so kurz ist kann man es ja auch kurz aus der Videothek leihen...

Kann sowas immer schwer abschätzen, aber wenn du dich wirklich nur an die Hauptstory hälst und nur soviel machst wie nötig um weiter zu kommen, würde ich mal so auf 8-10 Std. tippen.

Hübsches Cover. Am 11. hab ich Geburtstag. Wird also gleich noch, neben Destiny, auf den Games-Wunschzettel gepackt. :grins:

Zurück
Oben