Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous - First Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Retail in drei Wochen erscheint, wann kann man die denn endlich mal in Shops vorbestellen?
edit: Man kann ja. Aber wann kommt es nun, September oder Oktober?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch vom 27.8 als DL Version und vom 10.9 als Retail.
Meines Wissens, hat Sony da auch nie ne Pressemeldung mit ner Verschiebung veröffentlicht.

Warum manche Händler dafür u.a den 15.10 drin stehen haben, keine Ahnung.

Bei mir ist das "Vorbesteller-Problem" noch nicht gelöst und ich kann es auch nicht erneut vorbestellen, da ich es bereits gekauft habe. Es ist nun aber auch nicht mehr in der Downloadwarteschlange. Den Tag hier mal noch abwarten, vielleicht wird in Wellen umgeswitcht. :tip:

Hehe, möglich..

Ich häts trotzdem gemacht..zu verlieren hast ja nix.
Wenn Mittwoch nix geht, musst es so oder so machen und hast wertvolle Tage verloren.. :D

Wow...

Nachdem gestern Abend 22 Uhr immernoch nicht möglich war, mein First Light neu vorzubestellen, bin ich von der grösstmöglichen Katastrophe ausgegangen.

Aber siehe da: heute Morgen war das Spiel geladen und installiert. :dhoch:

inFAMOUS First Light™_20140827204112.jpg

Habs mir doch heute schon gekauft. :d aber gezockt hab ich nur last of us, welches ich jetzt pausiert habe, morgen zock ich weiter, auf infamous freu ich mich schon richtig.

habs nun durchgespielt und leider war die story wie auch die missionen ziemlich bescheiden. sucker punch braucht da dringend neue leute in der richtung. gameplay-technisch und optisch war es halt wie immer 1a, aber delsin als hauptcharakter ist dann doch ne andere hausnummer.

Zurück
Oben