Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, ich hab für Portal 2 knappe vier und bei L.A. Noire knappe drei... Wochen gebraucht. :ugly:

Ich hab halt wenig Zeit zum Zocken, und selbst jetzt im Urlaub (ich habe alleine Urlaub) hab ich den Kleinen ja bei mir.

Aber das ist ok. So hat man länger an einem Spiel. :D

Nee nee, ich meine nur die grünen UGC-Missionen von Sucker Punch selbst. Die werden auf der Map permanent angezeigt. Ich habe alle Hauptmissionen und alle Nebenmissionen auf der ersten Insel absolviert, aber die Insel wird nicht als geschafft gewertet. Die UGC-Missionen werden noch angezeigt. :?

Dann hast du eben NICHT alle Nebenmissionen. Einige sind versteckt. Such mal nach einzelnen Gegnern, die hinterlassen dann Missionen. Entweder: Such das Paket oder Vernichte den Convoy.

Gibt es außer der Markierung auf der Map (wenn man in der Nähe ist) noch irgendwelche Hinweise auf die Dead Drops?

Einer fehlt mir noch...

drizzt schrieb:
Gibt es außer der Markierung auf der Map (wenn man in der Nähe ist) noch irgendwelche Hinweise auf die Dead Drops?

Einer fehlt mir noch...

Dead Drops? :?

Zum Spiel; nach Uncharted 2 endlich (!) mal wieder ein Spiel, das mich so richtig gepackt hat. Weswegen ich mich freue, wenn es regnet und ich das Training kneifen kann, einfach weil ich nur noch eine Mission spielen will und gar nicht dazu komme, weil ich Tauben jage, Bomben entschärfe und Überfälle vereitle. Es bockt einfach so dermassen durch die Stadt zu rushen, die ich sehr liebevoll gemacht finde. Die Fights sind zum Teil hart, aber nie unfair und das Gefühl, wenn man einem
Gegner im letzten Moment ein Auto vor den Latz knallt und die halbe Strasse in Schutt und Asche legt; :huldig:

Klar könnte man sagen, dass das Klettern etwas steif wirkt, dass es einige Grafikfehler hat, aber mich als indierocker zieht das Spiel total in den Bann und ich kriege genau das, was ich von einem Game erwarte; Spielspass!

Von meiner Seite absolute Kauf- und Spielempfehlung. Ich würde sogar so weit gehen, dass es mich jetzt fuchst, dass ich nicht die Hero Edition statt der normalen Ausgabe genommen habe, weil ich mich geschämt habe, mit der riesigen Packung vom Dealer meines Vertrauens nach Hause zu kommen. :ugly:

Nein, ich glaube, der einzige Indikator für die Tauben ist das Symbol auf dem Radar. Deshalb hetze ich auch jeder sogleich hinterher, wenn denn mal eine auftaucht ...

Zurück
Oben