Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous - First Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Second Son war ja auch nicht gerade der versprochene Knaller Titel. Sah nett aus, spielte sich sauber, aber hätte ich gewusst was mich erwartet hätte ich bei Infamous vermutlich erstmal aufn Sale gewartet und es mir für 30 Euro irgendwann besorgt. War weder Schlecht noch Hervorragend, bis auf die Grafik ziehmlich 08/15

Wem die Gameplaymechaniken in iF:SS gefallen haben, der macht hier nichts falsch. Umfang scheint auch vorhanden zu sein. Sind aber leider auch viele Sammeldinger dabei. Orbs, Grafitti und die Rennen.

Missionen sind wieder ziemlich schwach und zweckmäßig, aber das konnte man ja vermuten.

Leider nicht. Dazu ist das alles zu sehr nach Baukasten.

Jeder sollte auf die PS+ Version warten. Dann kann man auch ganz gut Spaß haben. Oder auf einen 50% Discount warten.

Sucker Punch hat mit First Light auch bereits (in recht kurzer Zeit, in Anbetracht der Zeit zwischen Hauptspiel und First Light) mehr an Performance herausgeholt, durch ein optimiertes Rendering System. Läuft mit ein paar FPS mehr, als das Hauptspiel.

Sucker Punch explains inFamous DLC frame-rate boosts
http://www.eurogamer.net/articles/d...punch-explains-infamous-dlc-frame-rate-boosts

First Light / Second Son
Lowest Frame-Rate: 33fps / 28fps
Highest Frame-Rate: 49fps / 45fps
Average Frame-Rate: 40.36fps / 35.92fps

Heute mal begonnen. Ja, es bietet kaum neues und ist immer noch repetitiv. Aber verdammt, sieht das immer noch fantastisch aus. Nach Wochen an PS3 und Crossgen Titeln ist man hier doch wieder geflasht. Und die beste Fähigkeit des Hauptspiels ist hier noch besser. Passt.

Ist ja gerade im PS+. Macht es für jemanden wie mich, der noch nie ein inFamous gespielt hat, Sinn rein zu schnuppern? Mag und mache so was normalerweise nicht, mitten in eine Serie einsteigen,

Die Handlung scheint komplett eigenständig zu sein, zumindest konnte ich den Geschehnissen folgen obwohl ich Second Son nicht gespielt habe. Im Vergleich zu den PS3 Vorgängern fand ich das Add On jetzt aber nicht sonderlich gelungen.

Zurück
Oben