Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bergamont95 schrieb:Glückwunsch!
Aber mir fehlen noch ein paar Spielstunden bis zur Platin - Trophäe!

Irgendwann nach vier Stunden war ich dann evil genug und ich konnte "The last Decission" mit der bösen Variante weiterspielen. 

indierocker schrieb:ähm ... man möge mir die doofe frage erklären, aber warum vor der letzten mission das karma zum bösen wenden und nicht komplett im zweiten durchgang? meinte bart wux nicht, dass das gute ende besser passt? das habt ihr ja nun verpasst!
however, wenn ich im real life schon eine stinksocke bin, werde ich zumindest hier auf niceguy machen. erstmal den sumpf säubern, harrharr! war vielleicht doch nicht eine so gute idee, der miliz den generator um die ohren zu hauen und dann ohne saft dazustehen ...![]()

pualani schrieb:Vor allem könnte man auch als guter Cole das böse Ende wählen. Braucht man keine Passanten zu killen. Ich habe jedenfalls gleich nach dem ersten guten Durchgang von vorne begonnen und bin jetzt dann gleich beim bösen Ende.
Beim 2. Durchgang habe ich mich nur noch auf die Hauptmissionen und die paar speziellen bösen Nebenmissionen konzentriert. Bin somit i knapp 7h durch und habe bald Platin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen