Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 InFamous 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, so habe ich das auch gemacht und 28 von den Viechern gefunden, ohne speziell danach zu suchen. Aber Nummer 29 will einfach nicht...

Eine Frage an euch, bevor ich heute Abend die nächste Marathon-Sitzung starte:

Ich habe auf der zweiten Insel bisher nur die Hauptmissionen gemacht, habe so den geforderten Speicherstand bis "The last Decission". Wenn ich jetzt alle Nebenmissionen mache und die auf "evil" spiele, schaffe ich es damit, mein Karma wenigstens in den roten Bereich zu bekommen? Bin ja jetzt noch "Hero". Lohnt es sich, möglichst viel Passanten auf der Strasse umzubringen und bei den Überfällen das Opfer auch zu killen, damit es schneller geht?

Gestern nach dem Spätdienst noch eine Runde gedaddelt und bin jetzt in der Mission, in der ich mit Xiu auf ihrem Schiff unterwegs bin. Langsam zieht auch der Schwierigkeitsgrad an. Gefällt. Auch wenn ich von der Miliz gestern derbst aufs Maul bekommen habe.

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen; für mich definitiv Game of the Year 2011 bisher! Nach Uncharted2 nie mehr so in eine Spielwelt abgetaucht. Uncharted3 muss gut nachlegen um das zu toppen ...

Infamous ist einfach ein klasse Spiel und ich werde trotz meiner hohen Anzahl an Lenzen noch zum Fanboy. Dass ich von Sony den ersten Teil geschenkt kriege ist natürlich extraordinär, hoho! :bier:

Ich glaube allerdings, meine Frau hasst Cole! :D

So Kinners, das war ein hartes Stück Arbeit heute Abend. :ugly:

Es ist nicht ganz leicht, wenn man als "Hero" startet, sich ins böse Karma runter zu schnetzeln. Vor allem, wenn man kaum noch Nebenmissionen hat. Also habe ich ca. 17 Millionen Passanten getötet und sie ausgesaugt. :ugly: Irgendwann nach vier Stunden war ich dann evil genug und ich konnte "The last Decission" mit der bösen Variante weiterspielen. :ugly:

Böses Ende gesehen, jetzt nur noch ein paar Nebenmissionen. :D

Vier Stunden Passanten killen und aussaugen ist ne harte Nummer

Danke das Du es probiert hast, dann werde ich es auch auf diese Art angehen

Möchte auch das Bad End erleben :-)

Es fühlt sich für mich aber einfach nicht gut an, wenn Cole böse ist. Cole ist nicht böse. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, das Falsche zu machen. Schwer zu beschreiben.

Aber es waren ja auch ein paar Strassenmusiker dabei, und die Polizei war danach auch nicht mehr mein Freund. :ugly:

ähm ... man möge mir die doofe frage erklären, aber warum vor der letzten mission das karma zum bösen wenden und nicht komplett im zweiten durchgang? meinte bart wux nicht, dass das gute ende besser passt? das habt ihr ja nun verpasst!

however, wenn ich im real life schon eine stinksocke bin, werde ich zumindest hier auf niceguy machen. erstmal den sumpf säubern, harrharr! war vielleicht doch nicht eine so gute idee, der miliz den generator um die ohren zu hauen und dann ohne saft dazustehen ...:ugly:

indierocker schrieb:
ähm ... man möge mir die doofe frage erklären, aber warum vor der letzten mission das karma zum bösen wenden und nicht komplett im zweiten durchgang? meinte bart wux nicht, dass das gute ende besser passt? das habt ihr ja nun verpasst!

however, wenn ich im real life schon eine stinksocke bin, werde ich zumindest hier auf niceguy machen. erstmal den sumpf säubern, harrharr! war vielleicht doch nicht eine so gute idee, der miliz den generator um die ohren zu hauen und dann ohne saft dazustehen ...:ugly:

Wenn man schlau ist, hat man sich vor der letzten Mission mindestens ein zweites Savegame angelegt. Dann beendet man die Story als guter Cole, ruft dann sein zweites Savegame auf, tötet ein paar Millionen unschuldiger Passanten und kann, sobald das Karma auf evil ist, das böse Ende freispielen. ;)

Es geht auf jeden Fall schneller als ein kompletter zweiter Durchgang.

das 'wenn man schlau ist ...' macht mich etwas stutzig. :klopf:

jedenfalls verpasst man die nebenmissionen in böse, wie zum beispiel, wenn xiu alles in schutt und asche legen möchte, während man als guter cole kollateralschäden zu vermeiden versucht. aber ich versteh schon.

Vor allem könnte man auch als guter Cole das böse Ende wählen. Braucht man keine Passanten zu killen. Ich habe jedenfalls gleich nach dem ersten guten Durchgang von vorne begonnen und bin jetzt dann gleich beim bösen Ende.

Beim 2. Durchgang habe ich mich nur noch auf die Hauptmissionen und die paar speziellen bösen Nebenmissionen konzentriert. Bin somit i knapp 7h durch und habe bald Platin.

pualani schrieb:
Vor allem könnte man auch als guter Cole das böse Ende wählen. Braucht man keine Passanten zu killen. Ich habe jedenfalls gleich nach dem ersten guten Durchgang von vorne begonnen und bin jetzt dann gleich beim bösen Ende.

Beim 2. Durchgang habe ich mich nur noch auf die Hauptmissionen und die paar speziellen bösen Nebenmissionen konzentriert. Bin somit i knapp 7h durch und habe bald Platin.

Jetzt schreibst du das auch noch... :ugly:

Also entweder steh ich hier auf'm Schlauch, oder was?

Ich bin als guter Cole in die finale Mission gegangen. Das Spiel fragt mich, ob ich das gute oder das böse Ende spielen möchte. Wähle ich als guter Cole das böse Ende, sagt das Spiel mir nur, dass ich die Mission abbrechen muss und mein Karma erst in den roten Bereich bringen soll. Man kann afaik nur als böser Cole das böse Ende freispielen.

Som und jetzt sag mir, wo mein Denkfehler ist. :D

Zurück
Oben