Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Indie goes Sim-Racing! Ein Erlebnisbericht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bei Indie hier so alt und schlecht ist kommt meinem aktuellen Ist-Zustand sehr nahe :ugly:

Hier mal ein Bild von mir, vor ein paar Minuten aufgenommen:

image7jss3.jpg

Da muss dringend Besserung her :lol:

Aber jetzt mal ohne Flachs; Mein Schwager und ich hatten so dermassen viel Spass mit dem Ding! War auch rückblickend eine coole Zeit. Ich hätte gern mal unsere Gesichter gesehen, wenn uns damals jemand ein Alu-Rig oder nur schon ein CSR und iRacing hingestellt hätte! Wir wären wahrscheinlich ohnmächtig zusammen gebrochen!

Ach da kommen die alten Zeiten wieder auf......

Driving Force GT.....Ach waren dass noch Eindrücke. Und unvergessen die Kalibierung des Wheels beim Starten der Konsole, beim Starten des Games, beim Wechseln des Games........und alles in gefühlten 120 DB Lautstärke durch Plastik verursacht.

Aber hey mit dem Holztisch warst du ja schon......puhhh Semiprofi in der Klasse!!!!:grins:

Nur falls doch Interesse besteht Indie.....Ich habs noch rumliegen......Tausche ich gern mit dir!:gerri:

Ach ja und nun schaue ich immer wieder voller Begeisterung deine aktuelle Zusammenstellung an!!!!
:dhoch: Weiter so....!!!!!

Was? Schon angekommen? Das ging aber schnell!:schock:

Wenn die V2 Base auch für die One geht, werde ich sehr wahrscheinlich schwach!:grins:

Xettman, AC läuft schon und habe ich auch mal getestet. Für iRacing habe ich den Code auch bekommen und installiert, aber noch nicht gezockt. Aber ich bleibe jetzt die ersten zwei Wochen bei AC und dann gucke ich weiter.

Willst du jetzt 2-3 Monate nicht spielen, weil dir das GT2 auf einmal zu schlecht ist? Zock doch einfach die Games und hab Spaß :) Und sobald das CSW V2 da ist, hast du noch mehr Spaß :) Das ist jammern auf extrem hohen Niveau. ;)

Mein CSR sieht auch nicht nach Motorsport aus, sondern nur nach einem (billigen) Forza-Franchise Produkt :ugly:

Die Technik ist aber die selbe wie beim GT2 glaube ich. Und ich finde man kann den StarMazda damit hervorragend fahren. Und das auch wenn man dieses Auto schon mit wesentlich besserer Hardware gefahren ist :deal:

Vielleicht kann Laemmli mich wieder zu AC bringen. Bissl Hotlappen und so.
Aber bei iRacing den Star Mazda mit dem GT2 zu fahren ist irgendwie unpassend.
Klaro! Aber nicht hotlappen und so..:nein: Das kann man ja alleine machen! Gehen wir besser auf einen Server und lassen es krachen!:headbang:

Gestern bin ich übrigens mein erstes Rennen in AC gefahren mit @Samstrike 68 und seinen Bruder. War schon ziemlich cool, auch wenn die Crashkiddys schlimmer als in Forza sind...:motz: Bin in der letzten Reihe gestartet als 23. oder 24. und konnte mich bis zum Schluss auf den 10. Platz vorkämpfen. War voll zufrieden mit meiner Leistung!:) Aber mehr dazu im richtigen Thread.

@XettMan

Sag wenn Du Zeit hast und los geht's!

@LAEMMLI
Zeit wenn überhaupt immer erst ab 21 Uhr.
Bin aber mehr der Offliner und warte eigentlich auf PCars, AC und V2.
Befinde mich psychisch also mehr im Pause- denn im Race-Modus.
Aber so wie ich mein Glück kenne, kommen weder PCars noch V2 noch in diesem Jahr.
Verschiebungen sind in der Soft- und Hardwarebranche ja der Normalzustand.
Von AC gibt's ja erst gar kein Releasedate mehr.

All I can do is sit and wait.

@LAEMMLI
Zeit wenn überhaupt immer erst ab 21 Uhr.
Bin aber mehr der Offliner und warte eigentlich auf PCars, AC und V2.
Befinde mich psychisch also mehr im Pause- denn im Race-Modus.
Aber so wie ich mein Glück kenne, kommen weder PCars noch V2 noch in diesem Jahr.
Verschiebungen sind in der Soft- und Hardwarebranche ja der Normalzustand.
Von AC gibt's ja erst gar kein Releasedate mehr.

All I can do is sit and wait.
Willst Du jetzt warten bis nächstes Jahr?:skep: Machen wir doch lieber mal eine Session auf einem leeren Server und dann kommt der Spass von ganz alleine würde ich behaupten. Indi, Wil, Mutzi, Haujobb, MouseMan etc. hätten ev. auch mal bock.

Nicht falsch verstehen XettMan: Aber es schockt mich fast ein bisschen, wie Du Deine Freude am fahren (mit Deinem Wheel) verloren hast, nur wegen dem Besuch bei Indi und die Fahrt mit der V2 Base. Jetzt muss ich mir wohl zweimal überlegen @indierocker zu besuchen!!:grins:

Ich würde mich auf jedenfall freuen Dich in AC anzutreffen.:) Online gegen Freunde ist ja wohl das geilste das es gibt! Über Chat mit einander kommunizieren. Ansagen von welcher Seite man überholt, oder einfach mal die Tunings austauschen, usw.
Offline = NoGo!:D

Würde gerne auch mitfahren, aber momentan bin ich total im iRacing Fieber, wodurch es mir schwer fällt, noch ein zweites Rennspiel zu spielen. Die nächsten 2 Wochen wollte ich mich auf jeden Fall noch mit iRacing und dem Star Mazda in Watkins Glen auseinandersetzen, aber danach könnte ich mir durchaus vorstellen eine kleine Pause einzulegen und ein Online Rennen in AC zu absolvieren. Ich würde aber nur mitfahren, wenn genügend KT-Mitglieder dabei wären. Auf eine offene Lobby mit Crash Kiddies (wie sie nun mal leider auf öffentlichen Servern üblich sind) hätte ich keine Lust (Das tolle Safety Rating System gibt es ja nur in iRacing).

Zurück
Oben