Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiter so....!!!!!Was bei Indie hier so alt und schlecht ist kommt meinem aktuellen Ist-Zustand sehr nahe
Hier mal ein Bild von mir, vor ein paar Minuten aufgenommen:
Anhang anzeigen 17374
Da muss dringend Besserung her![]()

Was? Schon angekommen? Das ging aber schnell!Alles nur indies Schuld:
Anhang anzeigen 18105

Dafür können wir uns mit dem selben Equipment battlen!Nur leider kann ich ohne V2 nix mit dem F1 Rim anfangen.Hoffentlich kommt sie im Dezember.

Klaro! Aber nicht hotlappen und so..Vielleicht kann Laemmli mich wieder zu AC bringen. Bissl Hotlappen und so.
Aber bei iRacing den Star Mazda mit dem GT2 zu fahren ist irgendwie unpassend.
Das kann man ja alleine machen! Gehen wir besser auf einen Server und lassen es krachen!
Bin in der letzten Reihe gestartet als 23. oder 24. und konnte mich bis zum Schluss auf den 10. Platz vorkämpfen. War voll zufrieden mit meiner Leistung!Willst Du jetzt warten bis nächstes Jahr?@LAEMMLI
Zeit wenn überhaupt immer erst ab 21 Uhr.
Bin aber mehr der Offliner und warte eigentlich auf PCars, AC und V2.
Befinde mich psychisch also mehr im Pause- denn im Race-Modus.
Aber so wie ich mein Glück kenne, kommen weder PCars noch V2 noch in diesem Jahr.
Verschiebungen sind in der Soft- und Hardwarebranche ja der Normalzustand.
Von AC gibt's ja erst gar kein Releasedate mehr.
All I can do is sit and wait.
Machen wir doch lieber mal eine Session auf einem leeren Server und dann kommt der Spass von ganz alleine würde ich behaupten. Indi, Wil, Mutzi, Haujobb, MouseMan etc. hätten ev. auch mal bock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen