Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Allein schon wie oft cobb gesagt wird das er aufwachen, in die realität zurück kommen etc. soll. Eindeutig ist anders.
Homer schrieb:Wahrscheinlich sind wir einfach zu doof für den Film und Claudia zu intelligent.

Waldschrat schrieb:Ich kann verstehen dass viele Leute Inception bedingungslos abfeiern. nicht verstehen kann ich die Leute, die anderen sagen, sie hätten keine Ahnung weil sie Inception eben nicht abfeiern.
Ich war nicht so begeistert, habe mich teils gelangweilt und die Actionszenen im Schnee sind sowas von Willy Bogner Style dass mich das echt im Kino genervt hat.
Cloud Strife schrieb:SirHorst schrieb:Allein schon wie oft cobb gesagt wird das er aufwachen, in die realität zurück kommen etc. soll. Eindeutig ist anders.
All diese Fragen die man dort reininterpretieren kann laufen letztenendes auf die Frage raus, ob es noch eine Ebene drüber gibt. Das zählt zum offenen Ende. Für die Handlung des Films an sich spielt es keine *entscheidende* Rolle. Man kann den Fakt akzeptieren, dass er in der realen Welt spielt, was legitim ist, oder man kann auch berechtigt davon ausgehen, dass es eine bzw. n Ebenen drüber gibt. Deswegen schmeißt es nicht den ganzen Film aus den Bahnen.
Ich persönlich guck ja auch lieber Filme, als darüber zu diskutieren.
Homer schrieb:Wahrscheinlich sind wir einfach zu doof für den Film und Claudia zu intelligent.
Gute Selbsteinschätzung.
Cloud Strife schrieb:The perfect Dark schrieb:Der Film ist zwar linear (bis auf eine Kleinigkeit), aber wenn er eines nicht ist, dann eindeutig du Ei![]()
Ich bitte dich, der Film ist auch eindeutig. Ohne wenn und aber. Ausnahmslos alles wird auf einfache Weise sogar noch vorher erklärt. Als einzige offene Sache bleibt das Ende. Das macht den Film aber nicht komplexer oder sonst irgendwas. Es ist lediglich ein *zusätzlicher* Denkanstoß.

Cloud Strife schrieb:@ Darki
Sag ich doch, aber das ändert nichts an der Handlung an sich, die im Film präsentiert wurde. Sie würde sich nicht *im Kontext des Films* ändern, bietet aber die Möglichkeit, sie in einem zweiten Teil zu erweitern, ja. Es ist völlig legitim mit diesem Gedanken zu spielen. Von daher behaupten wir ja nicht was Gegenteiliges, ich wollte lediglich ausdrücken, dass dadurch der Film nicht dermaßen komplex wird, dass man ihn nicht begreifen könnte. Aber das wird einem hier im Thread suggeriert und man geht einfach mit falschen Erwartungen an den Film ran.
Ich hoffe ja, dass es keinen zweiten Teil geben wird und Nolan sich was Neues für seinen nächsten Nicht-Batman-Film einfallen lässt.![]()
dweezzu schrieb:gerade gesehen, hat mir gut gefallen, aber kein best film ever-Gedöhns
Prestige saugt![]()
Und das Fischer Saito kennt, wurde doch nie erwähnt.....oder doch?
Und selbst wenn, ist es nen Traum 
Cloud Strife schrieb:Das einzige was mich am Film wirklich gestört hat war die übertriebene Schauspielerei vom Leonardo... da bin ich besseres von ihm gewöhnt. Das wirkt teilweise so lächerlich aufgesetzt, dass ich grinsen musste. Nicht umsonst gibt es wohl auch so viele Verarschungsbilder mit ihm von dem Film. ^^
Urgs schrieb:Nicht wirklich. Ich mag Dicaprio, aber er neigt nun mal recht stark zum Overacting. Zu manchen Rollen passt es halt manchmal besser und zu anderen wieder nicht. Auch in Shutter Island hat er teilweise ordentlich übertrieben.

dweezzu schrieb:dork @ nerd
The perfect Dark schrieb:Und das Fischer Saito kennt, wurde doch nie erwähnt.....oder doch?Und selbst wenn, ist es nen Traum
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen