Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Meine Steel Book würde heute Vormittag versendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Meins ist heute angekommen.
Zusammen mit dem CK-Pümper vom gestrigen Cyber-Monday
zion. schrieb:'ne reelle Chance jetzt schon über die DVD im Saturn/Mediamarkt zu stolpern gibt's eher noch nicht, oder?![]()
Paypack hat im frisch gekauft Thread geschrieben, dass er die schon am Samstag im MM gesehen hat
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=1242032#pid1242032
xJayFox schrieb:Nolan arbeitet an Inception-Videospiel:
http://www.vg247.com/2010/11/30/christopher-nolan-working-with-a-team-of-collaborators-on-inception-based-game/
Nolan said videogames are something he’s wants “to explore” especially a MMORPG based around the Jungian world of Inception.

Freezi schrieb:TPD ist ja anscheinend der Experte für Inception, daher noch zwei kleine Fragen:
Die die träumen, müssen ja durch einen Kick wieder zurückgeholt werden. Bekommt man den Kick im Limbus, wacht man in Ebene 3 auf, bekommt man den Kick auf Ebene 3, wacht man auf 2 auf usw.
Jetzt ist Ebene 2 doch der Traum von Arthur, der auch am Ende dafür sorgen muss das alle anderen den Kick bekommen die auf Ebene 3 sind. Das passiert durch den Aufzug. Sooo, das ist mir soweit ja klar. Der jenige der eine Ebene träumt, kann nicht mit in die nächste. Yusuf kann nicht mit auf Ebene 2, Arthur nicht mit auf Ebene 3, und Eames nicht mit in den Limbus.
Jetzt meine Frage: Wie kommen die Träumer der jeweiligen Ebenen wieder zurück? In dem Fall einfach mal Arthur. Er ist mit im Aufzug, träumt auf dieser Ebene aber nicht wie alle anderen. Wie kommt er heraus, um auf Ebene 1 (im Auto) wieder aufzuwachen?
Durch den Aufprall des Wagens in Ebene #1
Man, jetzt wo ich den Film wieder HINTER mir habe, stellen sich plötzlich wieder Fragen auf die ich eben nicht im Kopf hatte.![]()
Nein, also ich denke, es ist so, wie ich es soben beschrieben habe. Muss mir den Film aber dann nachher nochmal ansehen^^
The perfect Dark schrieb:So wie ich das verstanden habe, träumen die, die den Kick auslösen genauso wie die anderen auch.

Und wie du sagtest: Er ist im Aufzug. Das bedeutet, er bekommt den Kick am Ende genauso wie alle anderen und wacht dann in Ebene 1 wieder auf.
Genauso wie Eames, der durch den Kick in Ebene 3 auch wieder im Aufzug aufwacht und durch dessen Fall dann im Auto die Augen aufmacht.
Und ebene 2 ist nicht der Traum von Arthur, sondern der von Yusuf...der fährt doch noch den Van![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen