Vielleicht hilft dir das weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:So wie ich das verstanden habe, träumen die, die den Kick auslösen genauso wie die anderen auch.

Und wie du sagtest: Er ist im Aufzug. Das bedeutet, er bekommt den Kick am Ende genauso wie alle anderen und wacht dann in Ebene 1 wieder auf.
Genauso wie Eames, der durch den Kick in Ebene 3 auch wieder im Aufzug aufwacht und durch dessen Fall dann im Auto die Augen aufmacht.
Und ebene 2 ist nicht der Traum von Arthur, sondern der von Yusuf...der fährt doch noch den Van![]()

The perfect Dark schrieb:Vielleicht hilft dir das weiter?
![]()

The perfect Dark schrieb:Man kann den Kick auch im Wachzustand bekommen. Siehe Ariadne als die sich im Limbus fallen lässt. Oder auch Eames, der sich ja im Wachzustand wegsprengt
Der Überschlag im Van ist imo kein Kick, weil sich der Großteil der Gruppe schon in Level 3 befindet (in Level 2 träumt). In Level 2 herrscht somit für diese Zeit Schwerelosigkeit, d.h. der Kick kommt gar nicht an. Auch nicht bei Arthur. So hab ich das zumindest verstanden^^
Zu Eames: Genau. Und durch den Fall des Fahrstuhl entsteht direkt der nächste Kick, der ihn auf Level 1 bringt.
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Vielleicht hilft dir das weiter?
![]()
Das ist auch so ein scheiß Detail...![]()
Cobb and Saito shoot himeselves. Jaaa, aber es wurde doch gesagt wenn man mit der starken Betäubung träumt und ihm Traum stirbt, wacht man nicht mehr auf. Oder halt, oder gilt das nur für die Ebenen 1 (Stadt), 2 (Hotel) und 3 (Schneebunker). Killt man sich im Limbo, wacht man in der Realität wieder auf. Das ergibt Sinn. Keinen Sinn ergibt es dann aber wieso man dann auf Ebene 1-3 solch einen Aufstand gemacht hat wegen der drohenden Sterblichkeit. Man landet dann im Limbo.. ja und? Dann killt man sich da und ist wieder in der Realität.
WAH![]()
![]()
The perfect Dark schrieb:Schreib Nolan mal ne Mail![]()

The perfect Dark schrieb:Doch, du hast das Interview nich gelesen, was ich hier vor kurzem gepostet hatte.
Sein Kommentar: "Oh doch, ich habe eine Antwort"
BAM![]()

Spielor schrieb:So hab den Film heute Abend zum 2ten Mal gesehen und direkt wieder was gefunden was ich nicht verstehe bzw. etwas das unlogisch ist.
1. wenn man im Traum stirbt wird man eine Ebene zurückgeworfen. Beim Tod in Traumebene 1 landet man somit in der Realität, sofern man nicht betäubt ist. Warum landen dann alle die in der 3ten Traumebene sterben im Limbus und nicht erst mal in Traumebene 2?
2. Im Hotel in Traumebene 2 unterliegen sowohl Personen als auch Gegenstände der Schwerelosigkeit. Wieso stürzt dann der Fahrstuhl ab nachdem die Halteseile durchtrennt wurden? Er müsste eigentlich auf der Stelle schweben.

Freezi schrieb:Spielor schrieb:So hab den Film heute Abend zum 2ten Mal gesehen und direkt wieder was gefunden was ich nicht verstehe bzw. etwas das unlogisch ist.
1. wenn man im Traum stirbt wird man eine Ebene zurückgeworfen. Beim Tod in Traumebene 1 landet man somit in der Realität, sofern man nicht betäubt ist. Warum landen dann alle die in der 3ten Traumebene sterben im Limbus und nicht erst mal in Traumebene 2?
2. Im Hotel in Traumebene 2 unterliegen sowohl Personen als auch Gegenstände der Schwerelosigkeit. Wieso stürzt dann der Fahrstuhl ab nachdem die Halteseile durchtrennt wurden? Er müsste eigentlich auf der Stelle schweben.
Das passiert aber nur dann wenn in der sich darunter befindenen Ebene etwas passiert, dass die Schwerelosigkeit hervorruft. Der Unfall mit dem Bus, und später als der Bus über die Klippe fährt. Ansonsten herrscht auch auf Ebene 2 eine normale Atmosphäre.
Edit: Ach du meinst als der Aufzug abstürzt und der Bus in Ebene 1 schon im Fall war. Hmmmm, joa.. frag Darki.
Vielleicht ja wegen der Explosion?
Deine erste Frage versteh ich nicht.![]()
Oder was meinst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen