Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Meine auch nicht aber es kommen sicher erst die leute die früh bestellt haben, ich hab erst am Wochenende geordert.
SirHorst schrieb:Okay, Theorie wiederlegtdann liegt es am nachnamen! Ich hab ein T am anfang wer bietet mehr!
el_barto schrieb:

The perfect Dark schrieb:Also ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass der ganze Film ein Traum ist bzw. das eine Inception an Cobb selbst durchgeführt wurde und alles andere "geplant war".
Warum? Nur lesen, wer den Film gesehen hat!!!
1. "Man kann sich nie an den Anfang des Traumes erinnern"---> wo startet der Film? Mittendrin!
2. Cobbs Vater sagt zu ihm relativ am Anfang "Kehre in die Realität zurück Cobb"---> ein Hinweis?
3. Die Flucht in Mombasa. Die immer enger werdenden Wände (wo Cobb feststeckt) sind ein typisches Traum-Phänomen
4. Cobb löst sich ("rein zufällig") genau am Ende (während Fischer den Tresor seines Vaters öffnet, um an das Geheimnis zu gelangen) endgültig von seiner toten Frau!
5. Sein Totem ist das Totem seiner Frau, also funktioniert es vielleicht nicht so, wie er denkt.
6. Cobb wird angeblich in der Realität "verfolgt". So richtig weiß man aber nicht von wem. Cobb sagt es zwar, jedoch ist er sich nicht sicher und der Zuschauer erfährt es nie! Etwa Projektionen, die ihn selbst vor der Inception schützen sollen?
Das bedeutet aber auch: Am Ende ist es die Realität, er kehrt wirklich zu seinen Kindern zurück. Nur warum konnte er es nicht? Ganz einfach: Der Tod seiner Frau! Die Kinder und das Haus haben ihn zu sehr daran erinnert. Er WOLLTE nicht zurück. Deswegen auch die Vorwürfe von seinem Vater. Redet ein Vater so mit seinem Sohn, der ein gesuchter Mörder sein soll? Will ein Vater, dass ein gesuchter Mörder zurück zu seinen Kindern kommt?
Im Endeffekt würde das nicht nur 3 Traumebenen bedeuten sondern gleich 4. Rechnet man das Publikum mit ein sind es 5

zion. schrieb:'ne reelle Chance jetzt schon über die DVD im Saturn/Mediamarkt zu stolpern gibt's eher noch nicht, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen