G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mein DVD ist gerade gekommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Durch das Serum. Normalerweise würdest du, wenn du stirbst, ganz normal in der nächsten Ebene (oder eben komplett) aufwachen. Das Serum verhindert dies, da du trotzdem bis zum Ende der Wirkung genauso tief schlafen wirst. Damit kommt das Bewusstsein nicht klar --> Limbus
2. Der Fahrstuhl schwebt doch? Er stürzt doch erst am Ende hinab, als die Schwerelosigkeit wiederhergestellt wurdeOder was meinst du?
Spielor schrieb:The perfect Dark schrieb:Durch das Serum. Normalerweise würdest du, wenn du stirbst, ganz normal in der nächsten Ebene (oder eben komplett) aufwachen. Das Serum verhindert dies, da du trotzdem bis zum Ende der Wirkung genauso tief schlafen wirst. Damit kommt das Bewusstsein nicht klar --> Limbus
2. Der Fahrstuhl schwebt doch? Er stürzt doch erst am Ende hinab, als die Schwerelosigkeit wiederhergestellt wurdeOder was meinst du?
Der Aufzug stürzt bereits ab bevor der Wagen im Wasser aufprallt und somit die Fliehkraft aufgehoben ist.
Zu der Serumgeschichte...das erklärt warum man aus Traumebene 1 nicht in der Realität aufwacht aber nicht warum man aus den darunterliegenden Traumebenen sofort in den Limbus und nicht zunächst in eine darüber liegende Traumebene kommt.

Cloud Strife schrieb:Der Film ist ja auch nicht schlecht, er unterhält. Nicht mehr und nicht weniger.
Hab mir mal ein paar Spoiler nun durchgelesen....
Bzgl. des Fahrstuhls... der fällt nicht weil plötzlich wieder Schwerkraft herrschen würde... Da ist immer noch Schwerwlosigkeit und der Typ verpasst ihm nur einen mächtigen Impuls durch die Sprengung (langt ja in der Schwerelosigkeit)... er wird dadurch zudem nach "oben" katapultiert und nicht nach unten um das ganze nochmals zu verdeutlichen.
Spielor schrieb:Cloud Strife schrieb:Der Film ist ja auch nicht schlecht, er unterhält. Nicht mehr und nicht weniger.
Hab mir mal ein paar Spoiler nun durchgelesen....
Bzgl. des Fahrstuhls... der fällt nicht weil plötzlich wieder Schwerkraft herrschen würde... Da ist immer noch Schwerwlosigkeit und der Typ verpasst ihm nur einen mächtigen Impuls durch die Sprengung (langt ja in der Schwerelosigkeit)... er wird dadurch zudem nach "oben" katapultiert und nicht nach unten um das ganze nochmals zu verdeutlichen.
Ist nur schon sehr erstaunlich dass der Fahrstuhl durch die Explosion auf einmal los düst als hätte er n Rakentenantrieb

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen