Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:supernatural ! hat auch absolut nichts mit akte x zu tun imo.. da geht eher fringe in akte x abklatsch
Dr.Para schrieb:wie wäre es mit dem kult aus den 90ern, twin peaks?
Bexter schrieb:hyperman schrieb:supernatural ! hat auch absolut nichts mit akte x zu tun imo.. da geht eher fringe in akte x abklatsch
Das habe ich doch so geschrieben...
Fringe geht viel weiter als Akte X. Allerdings darfste davon ausgehen, dass am Ende einige Fragen offen bleiben. Supernatural entwickelt sich immer weiter, zu Beginn war ich auch nicht geflasht Trekkie2063 schrieb:Wer was von guten Serien versteht, kommt an beiden nicht vorbeiFringe geht viel weiter als Akte X. Allerdings darfste davon ausgehen, dass am Ende einige Fragen offen bleiben. Supernatural entwickelt sich immer weiter, zu Beginn war ich auch nicht geflasht
![]()
Trekkie2063 schrieb:Ist schon ein bisschen her, dass ich Akte X gesehen habe, aber wenn ich mich recht entsinne gibt es bei Akte X sehr viele Andeutungen, kaum Er-/Aufklärungen. Vor allem zu Beginn. Ich meine, bei Fringe is jetzt schon so halbwegs klar, wie die ganzen "Vorfälle" entstehen usw.
Das war nicht abwertend gemeint, Akte X ist top. Ich wollte ihm nur die Angst vor einem "nebulösen Schleier" nehmen, der ihn vielleicht von Fringe abhält.![]()
Bexter schrieb:Hmm, wird es denn wirklich noch so gut? Wie gesagt, die ersten Folgen fand ich ziemlich flach. Wirkte ein bisschen wie: Wir klappern jedes übersinnliche Klischee ab und retten die Girls...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen