Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich brauch eine neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du meinst. Aber ich habe sie schon verstanden. Ich muss mir den Mist dennoch nicht ansehen. Wenn jemand mit der Serie etwas anfangen kann, dann soll er es schauen. Ich tue es nicht.

silbex schrieb:
Nein. Alleine die Hintergrundstory ist das mieseste was die letzten Jahre aus den USA kam. Nur weil man schlechte Menschen ermordet, ist es nicht etwas gutes. Die Serie ist einfach nur krank. Und ich bin der letzte der ein Moralapostel ist.

Wie geil :lol:

Auja, mich auch, ich weiss auch nicht, wieso Dexter tut, was er tut, aber ich kenn die Serie auch absolut gar nicht.

Oh, dabei fällt mir ein, ich hab neulich nachts ne Folge Burn Notice gesehen, das hat irgendwie Spaß gemacht. Nur so zum Thema Serien, man guckt ja jeden Scheiss im TV wenn man nicht pennen kann :D

Naja, man sollte das wirklich nicht zu ernst nehmen.
Dexter behandelt die ganze Serienkiller Thematik doch mit jeder Menge schwarzem Humor. "Krank" klingt da leicht übertrieben.

Also "normal" ist der Kerl definitiv nicht, trotzdem eine sehr gute Serie :dhoch:
Wenn man allerdings nur die ersten 1,25 Folgen gesehen hat, kann man natürlich nicht zu dem Schluß kommen.

drizzt schrieb:
Naja, man sollte das wirklich nicht zu ernst nehmen.
Dexter behandelt die ganze Serienkiller Thematik doch mit jeder Menge schwarzem Humor. "Krank" klingt da leicht übertrieben.

Vielleicht nicht die geschickteste Wortwahl von mir, aber im Endeffekt weiß ja jeder worauf ich damit hinaus will. Das es eben schon sehr makaber ist.

SirHorst schrieb:
Einfach krank so sinnloses morden!!! *Black Ops ins Laufwerk leg* :lol: sehr gut!

Zwei paar Schuhe und so...

silbex schrieb:
Willinator1 schrieb:
silbex schrieb:
Die erste + die zweite angefangen.

:fp:

Schau weiter :popcorn:

Nein. Alleine die Hintergrundstory ist das mieseste was die letzten Jahre aus den USA kam. Nur weil man schlechte Menschen ermordet, ist es nicht etwas gutes. Die Serie ist einfach nur krank. Und ich bin der letzte der ein Moralapostel ist.
:?
Sowas von dir zu lesen. Ist ja OK, wenn du die Serie nicht magst, aber ne Serie als krank zu bezeichnen, weil Menschen ermordet werden, dann müsste man die ganze Welt ins Irrenhaus stecken.
Heute laufen übrigens auch wieder voll die kranken Serien: Tatort, Cobra 11, Futurama, South Park, Richterin Barbara Salesch. Überall werden Menschen ermordet. Sogar Gute:shock:

Würde dir auch Alias vorschlagen!

Bin gerade am Ende von Staffel 4 und sie Serie ist einfach genial! Man merkt, dass J.J. schon vor Lost wusste, was geniale Cliffhanger und Twists sind!

Gibt's leider bisher nur auf DVD und kostet auch einiges, ist aber wirklich jeden Cent wert!

Hmm, ich will mal wieder ne richtig gute Mystery-Serie mit starkem Plot haben.
Zur Auswahl stehen Fringe oder Supernatural.
Fringe frage ich mich, ob das nicht nur ein Akte X Abklatsch ist und Supernatural habe ich damals die ersten drei Folgen der ersten Staffel geschaut und da war mir irgendwie zu kitschig und ging in die Richtung: Coole Jungs retten arme Mädels vor übersinnlichen Krams.

Empfehlungen?

Zurück
Oben