Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friends ist auch immer noch die lustigste Serie aller Zeiten, habe alle 10 Staffeln von März bis Juni geschaut (insgesamt das 3 mal).Zerfikka schrieb:Ich muss die Serie mal auf englisch gucken. Die Ausschnitte, die ich im dt. TV gesehen habe, fanf ich meist öde und grösstenteils schlecht. Ging mir damals bei Friends genauso aber auf englisch war sie der Knaller und ich hab die 10 Staffeln innerhalb eines halben Jahres 2x geguckt.![]()
Trossinger schrieb:jop finde auch, dass sich two and a half men schnell abnutzt.
ES Baxter schrieb:Bin mit Calafornication angefangen ... absolut geile Serie.
Fritz schrieb:ES Baxter schrieb:Bin mit Calafornication angefangen ... absolut geile Serie.
Mit dem Akte X Typ?
Ich hab mir die erste Staffel angeschaut. Ganz schlecht. Langweilig. Zweite Staffel wird nie geguckt.
Wie sich das anhört.
Absolut geniale Serie! Bin gerade bei der 6. Staffel
Aber mittlerweile nimmt mich die Serie sehr mit 
Keine Ahnung!

Von der AXN Homepage: Veröffentlicht von AXN Redaktion am 29/03/2010 - 12:38 Hallo liebe AXN Zuschauer, natürlich zeigen wir auch die 7. Staffel von "The Shield" als deutsche TV-Premiere - exklusiv auf AXN. Das wird aber leider noch ein bißchen dauern - vsstl. Frühjahr 2011.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen