Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich brauch eine neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machst du auf keine Fall was falsch mit. Finde die Serie auch absolut Hammer. Imho ist auch die 6. Staffel die ich momentan schaue nicht schlecht. In der Tat wiederholt manches sich und trotzdem ist es ziemlich witzig.

Zerfikka schrieb:
Ich muss die Serie mal auf englisch gucken. Die Ausschnitte, die ich im dt. TV gesehen habe, fanf ich meist öde und grösstenteils schlecht. Ging mir damals bei Friends genauso aber auf englisch war sie der Knaller und ich hab die 10 Staffeln innerhalb eines halben Jahres 2x geguckt. :D
Friends ist auch immer noch die lustigste Serie aller Zeiten, habe alle 10 Staffeln von März bis Juni geschaut (insgesamt das 3 mal).

Taahm (Charlie Sheen) ist auch ganz ok, aber wie andere Leute schon geschrieben haben, nutzen sich die Witze ab. Besitze selber 4 Staffeln, bin aber in der 2ten hängengeblieben.

Bei Lost ist das Problem, dass die ersten 2 Staffeln etwas Spezielles und mythisches hatten, danach hat das Niveau aber kontinuierlich abgenommen.

Trossinger schrieb:
jop finde auch, dass sich two and a half men schnell abnutzt.

Finde ich gar nicht. Die Serie schafft es, ihren Charakteren treu zu bleiben (sprich keine Veränderung zu einem bestimmten Extrem hin) und trotzdem immer wieder herrlich absurde Situationen zu generieren. Auch die Dialoge nutzen sich nicht ab.

Schaut Euch The Shield an - da kann sogar Lost einpacken :grins: Absolut geniale Serie! Bin gerade bei der 6. Staffel :headbang: Aber mittlerweile nimmt mich die Serie sehr mit :traurig: Gerade ab der 5. Staffel wird es echt heftig ... ist schwer zu beschreiben !! Also schaut es Euch selber an :popcorn:

:? Keine Ahnung!

Habe diese Box hier

41t86SCTisL._SL500_AA300_.jpg

[ama]http://www.amazon.de/Shield-1-7-UK-Michael-Chiklis/dp/B001UL7SMG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1279798378&sr=8-6[/ama]

Kann ich jedem nur empfehlen :dhoch:

Achso, ne, ich möchte die auf deutsch sehen. (ich weiß, uncool und so...)

Dann viel Spaß noch. Gehört für mich auch zu den Top 5 an Serien bisher.

Dann musst du Dich wohl noch etwas gedulden ...

Von der AXN Homepage: Veröffentlicht von AXN Redaktion am 29/03/2010 - 12:38 Hallo liebe AXN Zuschauer, natürlich zeigen wir auch die 7. Staffel von "The Shield" als deutsche TV-Premiere - exklusiv auf AXN. Das wird aber leider noch ein bißchen dauern - vsstl. Frühjahr 2011.

Also bis 2011 auf das große Finale warten könnte ich bei der Serie nicht :sabber:

Gestern nochmal die 6. Staffel von Two and a half Men weiter gesehen. Also ich finde die Serie wirklich nach wie vor witzig.

Aber irgendwie kam es mir gestern extrem mit den Brüsten von den Mädels vor. Ist glaub ist das erste Mal, dass ich durch ne Comedy Serie geil werde :lol:

Ja, die zeigen wenigstens richtige Frauen und nicht diese Klappergestelle, wo man sich fragt, wieso die Kerle da scharf werden. Allein Kandi ist eine absolute Göttin.
@Willi
Wenn dich Staffel 5 schon mit nimmt, wirst du bei Staffel 7 Selbstmord begehen.

Zurück
Oben