Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich brauch eine neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Lost sowie Two and a half men klasse, wobei die Serien einen ganz anderen Charakter haben.
Charlies Eskapaden über 20 Minuten kann man öfter mal nebenher schaun, wirklicher Zusammenhang zwischen den Episoden besteht selten.

Lost ist halt wesentlich ernsthafter und hat eine zusammenhängede, komplexe Story mit vielen Nebensträngen, bei denen viele etliche Folgen später erst wieder aufgegriffen werden.
edit: + ein passables Konsolenspiel dass du dann für kleines Geld zocken kannst :deal:

Qualitativ würde ich sagen lost, die sache mit dem Preis kann ich allerdings verstehen, da würde ich dann einfach two and a half men gucken und warten bis die lost complete box ein hauch günstiger ist.

Edit: Big bang theory und How i met your mother sind auch genial, kosten im moment aber auch noch um die 20€. Dr House kriegt man auch schon günstig sowie die ersten Supernatural staffeln.

My Name is Earl, Dexter, Himym, Firefly/Serenity, alles voll zu empfehlen. Mit Lost kann ich nichts anfangen, mit Two and a half Men (als Einer der Wenigen) auch nichts. Frasier ist schon cool, aber inzwischen auch schon ziemlich alt und auf die Dauer ein wenig eintönig. Für lau sicherlich OK, 200 € wären mir zu viel.

Schau dir The Shield nochmal an!

Ansonsten, Weeds hat auch schon 5 Staffeln und ist neben The Shield jetzt meine Lieblingsserie.

Community ist sehr skuril, aber hats mir auch angetan. Leider gibt es da erst eine Season von, bringt dir also nicht soviel.

Ich persönlich werde demnächst the wire anfangen. Die Serie hat ein abartig hohes rating auf imdb.com 9,7!!!
Zum Vergleich, the shield hat "nur" 8,9.

eMKay schrieb:
Ich persönlich werde demnächst the wire anfangen. Die Serie hat ein abartig hohes rating auf imdb.com 9,7!!!

Und das sowas von zurecht. Ist die beste Serie die ich jemals sehen durfte. Habe allerdings noch die letzten 5 Folgen vor mir. Also nochmal Bart, "The Wire" ist ein absolutes Pflichtprogramm. Für deine "ein bis zwei Folgen pro Tag" Planung genau richtig. Ich musste immer ne Woche warten. :I

Können die Wire-Gucker unserem Vorschlag mal ein wenig Nachdruck verleiten damit Bart sich diese Perle nicht entgehen lässt. :grins:

The Sopranos und The Wire sind echt geniale Serien, die niemand verpassen sollte. Das ist Fernseh-Geschichte.

Ansonsten The West Wing, Six Feet Under etc..

drizzt schrieb:
Eine der besten Serien ever. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

edit:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-J1NHzQ1sgc[vid]

:lachweg: ich liebe diese Szene!

Falls es auch deutsch sein darf und du die Serie bisher gemieden hast, muss ich dem Papa nochma die Tür aufmachen :D :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AhWA7q3LPtk[/vid]

Für mich das beste was das deutsche Fernsehen je produziert hat.

Django schrieb:
eMKay schrieb:

Und das sowas von zurecht. Ist die beste Serie die ich jemals sehen durfte. Habe allerdings noch die letzten 5 Folgen vor mir. Also nochmal Bart, "The Wire" ist ein absolutes Pflichtprogramm. Für deine "ein bis zwei Folgen pro Tag" Planung genau richtig. Ich musste immer ne Woche warten. :I

Können die Wire-Gucker unserem Vorschlag mal ein wenig Nachdruck verleiten damit Bart sich diese Perle nicht entgehen lässt. :grins:

Bestätigt mich immer mehr damit anzufangen.
Naja ich habe noch gut 1 1/2 Staffeln weeds vor mir. How I met your mother wollte ich mir auch mal anschauen, obwohl ich für die Comedy immer zwischendurch wieder Two and a half men schaue.

Also bei mir würde die Liste so aussehen

1. Frasier : Klar, das mit dem Bild ist schon ein Nachteil. Aber es ist einfach nicht die typische Sitcom, sondern hat was originelles und auch einen sehr intelligenten Humor.

2. How i met your mother / two and a half man. Aktuell meine Sitcom - Favoriten. Da schau ich auch gerne mal ne Folge mehrfach an und für US-Sitcoms doch schon ziemlich direkt was sexuelle Anspielungen angeht.

3. Dexter : Was zum lachen, was zum Nachdenken und ein ordentlicher anteil Splatter

Und zu Lost...mal kurz eine Szene aus "Zack and Miri" :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DPf3NGeTNKE[/vid]

Frequenzberater schrieb:
Für mich das beste was das deutsche Fernsehen je produziert hat.
Naja, wenn überhaupt, das Beste was das deutsche Fernsehen je von den Briten geklaut hat. Und wenn ich Dissing und Mobbing sehen will, kann ich auch wieder zur Schule gehen.
Family Guy hab ich auch mal besessen, aber die haben ganz gewaltig den Touch mit der Serie verloren. Hoffentlich dauert das mit American Dad noch ein wenig.
Ach ja vergessen, Monk hab ich hier auch liegen... gab es als Box mit 6 Staffeln für nich mal 30 Pfund.

Zurück
Oben