Django schrieb:Vergiss "The Wire" nicht.
Ist aber nichts lustiges oder skuriles.
Dexter finde ich total überschätzt.
Gibts "The Wire" überhaupt auf Deutsch? Ich hab jetzt nur die UK DVDs bei Amazon gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django schrieb:Vergiss "The Wire" nicht.
Ist aber nichts lustiges oder skuriles.
Dexter finde ich total überschätzt.
Frank schrieb:Gibts "The Wire" überhaupt auf Deutsch? Ich hab jetzt nur die UK DVDs bei Amazon gefunden.
Bart Wux schrieb:Hab grad noch die zweite DVD der ersten Staffel Two and a half men ausgeliehen oder wie ich es nenne: The Charlie Sheen Show. Ich komm aus dem Lachen kaum raus, dieser Charlie Sheen ist einfach zu komisch.
Bart Wux schrieb:Hab grad noch die zweite DVD der ersten Staffel Two and a half men ausgeliehen oder wie ich es nenne: The Charlie Sheen Show. Ich komm aus dem Lachen kaum raus, dieser Charlie Sheen ist einfach zu komisch.
straikar schrieb:Wir nur leider recht schnell langweilig.
Ja, mein Gott, jedes Konzept nutzt sich ab. Bis auf Married with Children. Aber bei Scrubs sind Cox' Nummern irgendwann auch nicht mehr soo cool wie am Anfang, ist nun mal so. Trotzdem noch eine gute Show.Art Vandelay schrieb:Bart Wux schrieb:Hab grad noch die zweite DVD der ersten Staffel Two and a half men ausgeliehen oder wie ich es nenne: The Charlie Sheen Show. Ich komm aus dem Lachen kaum raus, dieser Charlie Sheen ist einfach zu komisch.
Ging mir ähnlich, aber irgendwann wurde es mir persönlich zu eintönig. Die ersten 3 Staffeln fand ich großartig, aber danach kriegt die Masche "Charlie - Playboy, Alan - Weichei, Jake - Strunzdumm" einen Bart (Ha ha... Wortspiel. See what I did there?).

straikar schrieb:Wir nur leider recht schnell langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen