Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ich brauch eine neue Serie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte ja eigentlich das die Serie aus der Frasier hervorgegangen ist günstiger sein müsste aber:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Cheers-Eleven-Season-Pack-Region/dp/B001IXXYCE/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277915834&sr=8-11[/ama]

:shock: :ugly:

Frank schrieb:
Gibts "The Wire" überhaupt auf Deutsch? Ich hab jetzt nur die UK DVDs bei Amazon gefunden.

Ne, die deutsche Synchronisation läuft im Moment auf Fox, da läuft die fünfte und letzte Staffel grade. Da die Synchro komplett durchproduziert wurde könnte evtl. bald eine deutsche DVD Veröffentlichung anstehen. Nichtsdestotrotz bin ich davon ausgegangen dass Bart auch auf englisch guckt.

[ama]http://www.amazon.co.uk/Wire-Complete-HBO-Season-1-5/dp/B001BBHG1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277919481&sr=8-1[/ama]

Anschauen und genießen! :)

Hab grad noch die zweite DVD der ersten Staffel Two and a half men ausgeliehen oder wie ich es nenne: The Charlie Sheen Show. Ich komm aus dem Lachen kaum raus, dieser Charlie Sheen ist einfach zu komisch.

Bart Wux schrieb:
Hab grad noch die zweite DVD der ersten Staffel Two and a half men ausgeliehen oder wie ich es nenne: The Charlie Sheen Show. Ich komm aus dem Lachen kaum raus, dieser Charlie Sheen ist einfach zu komisch.

Ging mir ähnlich, aber irgendwann wurde es mir persönlich zu eintönig. Die ersten 3 Staffeln fand ich großartig, aber danach kriegt die Masche "Charlie - Playboy, Alan - Weichei, Jake - Strunzdumm" einen Bart (Ha ha... Wortspiel. See what I did there?).

Art Vandelay schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ging mir ähnlich, aber irgendwann wurde es mir persönlich zu eintönig. Die ersten 3 Staffeln fand ich großartig, aber danach kriegt die Masche "Charlie - Playboy, Alan - Weichei, Jake - Strunzdumm" einen Bart (Ha ha... Wortspiel. See what I did there?).
Ja, mein Gott, jedes Konzept nutzt sich ab. Bis auf Married with Children. Aber bei Scrubs sind Cox' Nummern irgendwann auch nicht mehr soo cool wie am Anfang, ist nun mal so. Trotzdem noch eine gute Show.

Ich fand nicht, dass sich TAAHM abnutzt. Auch wenn die Grundkonstellation ewig gleich bleibt und die Charaktere auch unbelehrbar sind, schaffen es die Macher immer wieder, urkomische Situationen und absolut geniale Dialoge zu bringen. Mein absoluter Favorit ist Berta. Was die der Frau für Zeilen in den Mund legen und wie die Darstellerin die rüberbringt, ist nur genial.
Wie ich schon sagte: Für mich nicht so gut wie Friends aber besser als der ganze Rest, den ich kenne und das schließt King of Queens und Al Bundy mit ein.

Dexter
Bin grad bei der 2.Staffel und für mich ist es das Beste was ich bisher an Serien gesehen habe. Bei der Serie stimmt einfach alles. Mein ganzer Freundeskreis hat die Serie gesehen und mir ständig erzählt wie toll Dexter ist. Dann hab ich mit der ersten Folge angefangen und 2 Tage fast durchgeschaut.
Das Intro ist schon genial!!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W_Nmek2IDfE[/vid]

straikar schrieb:
Wir nur leider recht schnell langweilig.

Find ich nicht, es tut sich immer wieder total neues auf - charaktere entwickeln sich weiter, dann gibt es eine Wendung und es ist wieder wie vorher und sie entwickeln sich in eine andere Richtung.
Dazu die Auftritte vom shrink .. ich könnte mich bepissen. Oder als Jake Celeste dated.. die Folgen sind der oberhammer

Ich meld mich noch mal mit nem Feedback zu Wort. Bin jetzt in der dritten Staffel von Two and a half men und bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil, das wird von Staffel zu Staffel besser. Allein aus Kandi hätten sie eine eigene Serie machen können. Das scheint der erste Fall zu sein, wo ein Seriencharakter ein geistig zurückgebliebenes Mädchen dated. Aber sowas von zum Brüllen.

Ich muss die Serie mal auf englisch gucken. Die Ausschnitte, die ich im dt. TV gesehen habe, fanf ich meist öde und grösstenteils schlecht. Ging mir damals bei Friends genauso aber auf englisch war sie der Knaller und ich hab die 10 Staffeln innerhalb eines halben Jahres 2x geguckt. :D

Jo, englisch ist auf jeden Fall besser, vor allem bei Rose, Berta und Kandi. Deren Humor kommt zu 90% von der Art, wie sie sprechen und das geht im deutschen verloren. Ähnliches gilt für Jake. Charlie und Alan selbst sind eigentlich sehr gut vertont.

Zurück
Oben