Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Ich denk Du machst ne Metal-Hochzeit !?![]()

Dita666 schrieb:
Hab ich nie behauptet....

Frystil schrieb:Wie kombiniert man am Besten ne Hochzeit, wenn man nur Standesamtlich will und gleichzeitig ne schöne Feierlocation? Auf dem Standesamt mit Brautkleid etc. antanzen stell ich mir irgendwie uncool vor. Außerhalb irgendwo an einem schönen Platz heiraten ist allerdings organistorisch sicherlich schwer (kommt drauf an wo Genehmigungen einholen, alles hinkarren, Deko, Sektempfang...teuer teuer und dann ab zur richtigen Feierlocation).
Net so einfach das Ganze...

Alexicious schrieb:Eben, viele gehen nach dem Amt gleich in die Kirche, Brautkleid ist also nicht unbedingt unangebracht! Und außerdem geht die das doch 'nen feuchten Furz an!![]()
Zimtzicke schrieb:Bei uns kommen die Standesbeamten überall hin, wo man sich trauen möchte. Kostet bei uns ~50€ Aufpreis plus 50€ Aufpreis, wenn es ein Samstag ist.![]()
Alexicious schrieb:Aber so ein ordentlicher Schiffskapitän hat auch was!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen