Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saubere Lösung. Genug Zeit, damit wenn ihr bis dahin wieder geschieden seid, die Reise zu stornieren und viel Geld zu sparen... :gerri:

Meine erste geplante Hochzeitsreise war Millenium in New York. Die Reise (12.000 DM) war voll bezahlt, im September haben wir uns getrennt. Immerhin hatte ich damals 6.000 DM zurück bekommen... :I

Zimtzicke schrieb:
Saubere Lösung. Genug Zeit, damit wenn ihr bis dahin wieder geschieden seid, die Reise zu stornieren und viel Geld zu sparen... :gerri:

Meine erste geplante Hochzeitsreise war Millenium in New York. Die Reise (12.000 DM) war voll bezahlt, im September haben wir uns getrennt. Immerhin hatte ich damals 6.000 DM zurück bekommen... :I

:klopf:

ruhe... Wir wollten das ja dieses Jahr machen.. Im Winter.. Aber finanziell nicht zu stemmen.. Wenn wir den amazon Partner Link ein bissl tunen dann schick ich schöne Fotos vom Strand:grins:

Gründe einfach deinen eigenen Staat, trete der EU bei, geh Pleite und kassiere die Rettungsfonds. Dann ein bisschen die Rechnungen manipuliert und schwupps habt ihr Geld für die Reise über.

Alternativ könntest du bei der Hochzeitsreise auch einfach deine Frau zu Hause lassen. Spart erfahrungsgemäss mindestens 50% der Kosten. :D

In Stuttgart ist das mit den Standesbeamten etwas "überschaulicher" zwecks den möglichen Heiratsorten. Werden außerhalb des Büros nur 5 Locations angeboten, davon ist eine hässlicher als die andere. Naja, außer man will aufm Fernsehturm oder im Ludwigssburger Barock-Schloss (--> Fließband) heiraten. Da fällt mir glatt Montserat ein. Das Kloster mit zig hunderten Touris angeguckt und am Altar wurde ein Brautpaar nach dem anderen Durchgewunken:ugly:

Heute ist es ja soweit.
Ditalinchen heiratet :hurra:

Ich wünsche Sandy und Dir alles, alles, alles erdenklich Gute, viel Spass heute.
Mein bester Freund heiratet auch heute, deshalb werd ich an jedem Hochzeitstag von denen auch an Dich denken hehehehe.

:huldig::huldig::huldig: :hurra::hurra::hurra:

Auch ich wünsch euch eine schöne Hochzeit mit vielen schönen Momenten und im Kreis eurer Familie und Freunde. Und natürlich alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :bier::bier::bier::bier:

Jetzt hat Dita dann endgültig die Kettensäge an Sandy abgegeben. Spielen wir zukünftig halt immer mit ihr Gears. :grins:

Auch alles gute von mir :bier:
Btw warum hat auf der Hochzeit keiner ein Iphone und läd ma eben Bilder hoch?
Auf meiner wirds das geben :grins:

Zurück
Oben