Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

durch die ganzen Bilder hab ich geträumt, ich wäre auf ner Hochzeit gewesen, die warum auch immer in meiner ehemaligen Schule stattfand und von lauter Leuten aus meiner ehemaligen Grundschulklasse besucht wurde...warum? Ich bin verwirrt.

t -12Days

Waren am Samstag schon ma eine ander Hochzeit an unsere Feierlocation abchecken.

05062010772.jpg

Wie kombiniert man am Besten ne Hochzeit, wenn man nur Standesamtlich will und gleichzeitig ne schöne Feierlocation? Auf dem Standesamt mit Brautkleid etc. antanzen stell ich mir irgendwie uncool vor. Außerhalb irgendwo an einem schönen Platz heiraten ist allerdings organistorisch sicherlich schwer (kommt drauf an wo Genehmigungen einholen, alles hinkarren, Deko, Sektempfang...teuer teuer und dann ab zur richtigen Feierlocation).
Net so einfach das Ganze...

Wir tauschen aber die Tischdecko in ein grün/braun/creme auf weiß Mit Schieferplatten als Getränkekarten und Schmiedeeiserene Kerzenständer statt dem Chromgelumpe...

Frystil schrieb:
Wie kombiniert man am Besten ne Hochzeit, wenn man nur Standesamtlich will und gleichzeitig ne schöne Feierlocation? Auf dem Standesamt mit Brautkleid etc. antanzen stell ich mir irgendwie uncool vor. Außerhalb irgendwo an einem schönen Platz heiraten ist allerdings organistorisch sicherlich schwer (kommt drauf an wo Genehmigungen einholen, alles hinkarren, Deko, Sektempfang...teuer teuer und dann ab zur richtigen Feierlocation).
Net so einfach das Ganze...

Wir feieren am gleichen Tag die Standesamtliche UND die Freitheologische unter freien Himmel mit anschliesender Party.. Alles in Brautkleid und Anzug.. Passt scho

Eben, viele gehen nach dem Amt gleich in die Kirche, Brautkleid ist also nicht unbedingt unangebracht! Und außerdem geht die das doch 'nen feuchten Furz an! :D

@ Alex und Evin

Wirklich wunderschöne Bilder! :dhoch:

Man sieht euch euer tiefes Glück an, wirklich toll! Ich kenne dieses Gefühl noch von unserer Hochzeit. Als ich meine Frau zum ersten Mal in ihrem Kleid aus dem 7er hab aussteigen sehen, hätte ich platzen können vor Glück, Stolz und sowieso.

Alexicious schrieb:
Eben, viele gehen nach dem Amt gleich in die Kirche, Brautkleid ist also nicht unbedingt unangebracht! Und außerdem geht die das doch 'nen feuchten Furz an! :D

Und Standesamtlich kann mann schon fast überall feiern. Im Schloss, aufen Boot, Unter Tage was weiss ich... :)

Frag, weil bei mir das auch langsam aktuell ist. Gibt es da Leute, an die man sich wenden kann? Standesamtliche Trauung und Feiern an einem ort wär schon mega gut, natürlich bei einer schönen Location.

Zimtzicke schrieb:
Bei uns kommen die Standesbeamten überall hin, wo man sich trauen möchte. Kostet bei uns ~50€ Aufpreis plus 50€ Aufpreis, wenn es ein Samstag ist. :)

joa so in etwa is dat bei uns auch.. Es gibt halt duzende Orte die wohl zugelassen sind für eine Standesamtliche Trauung. Der eigene Garten oder die Kneipe umme Ecke funxt wohl nicht. Zumindestens in Dortmund..

Alexicious schrieb:
Aber so ein ordentlicher Schiffskapitän hat auch was! :D

captain_birdseye2.jpg

Boah, ich freu mich schon wie Bolle, wenn ich den Evin nochmal nächstes Jahr auf Hawaii "heiraten werde"! (Mein ganz persönlicher Kirchenersatz!) Ich glaub, ich frisch das jetzt jedes Jahr auf! *_* Solange, bis ich ihm den ersten Sohn schenke oder so... :D

Zurück
Oben