Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ach reiner Schutzgedanke. Die 12 jährigen verpickelten Nerds aus dem Internet schrubben doch bei jeder Gelegenheit. Ich wollt auch grad ansetzen, da hab ich erstmal gesehen, dass das deine Frau is....

Dita666 schrieb:Dow Jones schrieb:Ach reiner Schutzgedanke. Die 12 jährigen verpickelten Nerds aus dem Internet schrubben doch bei jeder Gelegenheit. Ich wollt auch grad ansetzen, da hab ich erstmal gesehen, dass das deine Frau is....
setz ma woanders an..

Dita666 schrieb:
döschensam schrieb:für die nächste hochzeit: einfach alle bilder unbearbeitet ins forum stellen und vom kt-grafikteam bearbeiten lassen. nach drei tagen hat man traumhaft schöne bilder. auf wunsch auch mit weihnachtsmütze oder deutschlandflagge.
xanderh schrieb:Aber es ist natürlich nur ein Bild von vielen und kein Fotograf der Welt macht 200 gute Fotos am Stück.
Homer schrieb:xanderh schrieb:Aber es ist natürlich nur ein Bild von vielen und kein Fotograf der Welt macht 200 gute Fotos am Stück.
Doch. Davon bin ich sogar überzeugt. Nämlich diejenigen, die noch Analog fotografieren und selbst entwickeln. Man verbringt wesentlich mehr Zeit mit der Aufnahme als bei der Digitalenfotografie. Mir gefällt auch dieses inflationäre Knipsen bei der Digitalfotografie nicht.
.Paypack schrieb:Homer schrieb:xanderh schrieb:Aber es ist natürlich nur ein Bild von vielen und kein Fotograf der Welt macht 200 gute Fotos am Stück.
Doch. Davon bin ich sogar überzeugt. Nämlich diejenigen, die noch Analog fotografieren und selbst entwickeln. Man verbringt wesentlich mehr Zeit mit der Aufnahme als bei der Digitalenfotografie. Mir gefällt auch dieses inflationäre Knipsen bei der Digitalfotografie nicht.
Ne auch der analog knipst macht auch keine 200 Spitzen Pics in einer Serie, aber wie ich schon öfters gesagt habe Geschmäcker sind verschieden und dem einen gefällt ein Bild und der andere denkt sich dabei "huch was ist den da passiert".
Wobei ich finde das die Hochzeitsfotografie sowieso sehr schwer ist und ich am Samstag auch ein Shooting habe und schon selber ein bisschen die Hose voll habe ob ich es auch schaffe.
Da spielen so viele Faktoren mit ob die Bilder gut oder schlecht werden alleine schon die Beziehung zwischen Fotograf und Brautpaar und wie ist das Brautpaar drauf usw.
Bacchus schrieb:Super ausgeleuchtet.![]()
![]()
Cloud Strife schrieb:Was war denn dein genaues Equipment in den Innenräumen und hast du geblitzt? Find die wirklich toll ausgeleuchtet und muss damnächst auch welche machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen