Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sortiere/bearbeite gerade die Partay-Schnappschuss-Bilder für das Fotoalbum... (ich raff mich gerade endlich mal dazu auf...) und bemerke gerade: Okst grabbelt die Braut an... :skep:

do025.jpg

Homer schrieb:
xanderh schrieb:
Aber es ist natürlich nur ein Bild von vielen und kein Fotograf der Welt macht 200 gute Fotos am Stück.

Doch. Davon bin ich sogar überzeugt. Nämlich diejenigen, die noch Analog fotografieren und selbst entwickeln. Man verbringt wesentlich mehr Zeit mit der Aufnahme als bei der Digitalenfotografie. Mir gefällt auch dieses inflationäre Knipsen bei der Digitalfotografie nicht.

Ne zuerst müßen wir dann den Film auswechseln. :D
Aber du hast recht, mit der analogen Knipserei muß man sich schon genau überlegen, ob das Bild jetzt gerade genau richtig ist. Schließlich läßt sich nicht nach dem Knipsen einfach nachschauen, ob es was geworden ist oder gar löschen, damit man wieder 36 Bilder hat.

Meine kleine Schwester hat auch geheiratet, die würde mir aber Beine machen wenn ich hier Fotos posten würde.

War die beste Hochzeit auf der ich je war (und das soll was heissen) , sogar die Standesbeamtin musste weinen, mit der Kutsche ging es später zur Kirche und ich durfte mitm A8 Quattro 4.2 :huldig: hinterher und um 2 Uhr morgens waren ausnahmslos alle am tanzen.

Ich selbst habe mit meinen Schwager 2 Polonaisen mit ca. 80 Leuten angeführt, die über das ganze gemiete Grundstück ging. Während dieser Zeit war die Band völlig alleine :lol:

:huldig:

tim_buktu schrieb:
War die beste Hochzeit auf der ich je war (und das soll was heissen) , sogar die Standesbeamtin musste weinen, mit der Kutsche ging es später zur Kirche und ich durfte mitm A8 Quattro 4.2 :huldig: hinterher und um 2 Uhr morgens waren ausnahmslos alle am tanzen.

Das schliesst sich doch schon aus.

Das war einer der geheimen Gründe, wieso ich immer lieber Musik-machender als Musik-empfangender war, der Musiker tanzt nicht, er spielt nur :lol:

Zurück
Oben