Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ich sortiere/bearbeite gerade die Partay-Schnappschuss-Bilder für das Fotoalbum... (ich raff mich gerade endlich mal dazu auf...) und bemerke gerade: Okst grabbelt die Braut an... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Homer schrieb:xanderh schrieb:Aber es ist natürlich nur ein Bild von vielen und kein Fotograf der Welt macht 200 gute Fotos am Stück.
Doch. Davon bin ich sogar überzeugt. Nämlich diejenigen, die noch Analog fotografieren und selbst entwickeln. Man verbringt wesentlich mehr Zeit mit der Aufnahme als bei der Digitalenfotografie. Mir gefällt auch dieses inflationäre Knipsen bei der Digitalfotografie nicht.
hinterher und um 2 Uhr morgens waren ausnahmslos alle am tanzen. 

tim_buktu schrieb:War die beste Hochzeit auf der ich je war (und das soll was heissen) , sogar die Standesbeamtin musste weinen, mit der Kutsche ging es später zur Kirche und ich durfte mitm A8 Quattro 4.2hinterher und um 2 Uhr morgens waren ausnahmslos alle am tanzen.
Heart21 schrieb:tim_buktu schrieb:War die beste Hochzeit auf der ich je war (und das soll was heissen) , sogar die Standesbeamtin musste weinen, mit der Kutsche ging es später zur Kirche und ich durfte mitm A8 Quattro 4.2hinterher und um 2 Uhr morgens waren ausnahmslos alle am tanzen.
Das schliesst sich doch schon aus.
Heart21 schrieb:Weil Männer net tanzen....

Cloud Strife schrieb:Das ist zwar mein Bruder und nicht ich aber die frohe Kunde soll auch hier verbreitet werden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen