Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 9:30 Uhr ist mein Sohn zur Welt gekommen.
Mussten den mit der Saugglocke rausziehen weil sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte. Aber alles gut gelaufen.

Werd ihn gleich zum BVB Fan erziehen und wenn er 10 ist erstellt er im KT ein Account und trollt....:D

Glückwunsch Hamlet... wir hatten auch eine Saugglockengeburt. Die fette Beule verschwindet übrigens wieder, also keine Angst... :D

Danke.

Ja und der Kopf hat nen blutigen Kratzer weil die da irgendwie Blut abgenommen haben als des noch drin steckte.
Auf einmal standen da 2 Ärzte und 2 Hebammen um uns rum und die haben Hektik geschoben. Hatten dann bissle Angst. Sagt ja keiner was los ist.
Des arme Kind....

Danke.

Ja und der Kopf hat nen blutigen Kratzer weil die da irgendwie Blut abgenommen haben als des noch drin steckte.
Auf einmal standen da 2 Ärzte und 2 Hebammen um uns rum und die haben Hektik geschoben. Hatten dann bissle Angst. Sagt ja keiner was los ist.
Des arme Kind....

Ja war bei uns ähnlich... zuerst hieß es: In 10 Minuten ist er da, dann wurde es plötzlich hektisch, weil die Herztöne schwächer wurden und alle waren am rennen... totaler Horror. Die Schmerzen für Mutter und Kind müssen unbeschreiblich sein.

War bei uns innerhalb 24 Stunden weg zum Glück.

Hat bei uns insgesamt bestimmt 5-6 Monate gedauert.

Zuerst blutige Wunde, dann fetter blauer Fleck, dann ein richtig harter Wulst, der immer weicher wurde und dann hast du noch ein paar Wochen eine leichte Wölbung gespürt.

Gratulation Hamlet. Trotz des Satzes mit dem BVB Fan hast du dir einen like von mir verdient! ;)
Meine Frau ist jetzt in der 31. Woche. So langsam wird man richtig richtig ungeduldig und will die Kleine endlich mal sehen.
Zumal sie uns seit bestimmt vier Monaten im Ultraschall immer nur den Rücken zuwendet und wir sie null zu Gesicht bekommen - auch 3D Bild war nicht möglich bei uns :(

Ich könnte hier kotzen. So eine dumme Scheisse echt. Komm ich nach Hause und mein kleiner Sohn heult ohne Ende. Ist wohl beim Spielen mit meiner Schwiegermutter irgendwie beide gestolpert und die stürzt irgendwie mit ihrem Bein auf das Schienbein von meinem Sohn. Ab ins KRANKENHAUS und Röntgen. Kein richtiger Bruch, evtl. Haarriss. Hat jetzt einen kompletten Gips bekommen.Wir müssen morgen nochmal ins Krankenhaus. Ich könnte die Alte zum Teufel jagen. mein Bub ist 11 Monate und hat ein Gipsbein. Ich kotze echt.....

So heute Tag 1 nach dem Dreck. Es geht im sehr gut, nur der Gips stört natürlich. Lt. Arzt ist es ein leichter Riss im Schienbein, wobei mann auf dem Röntgenbild nix erkennt. Sicherheitshalber soll der Gips jetzt eine Woche drum bleiben und dann solls das gewesen sein

Zurück
Oben