Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich glaub Kuhmilch aus der Flasche haben unsere nie gekriegt. Wären wir auch gar nicht auf die Idee gekommen.
Sie bekamen von anfang an Schnaps!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub Kuhmilch aus der Flasche haben unsere nie gekriegt. Wären wir auch gar nicht auf die Idee gekommen.

Ich weiß nicht wie du das meinst, es gab nur die Fehlalarme wenn wir ihn rausgeholt haben.@Eiskalt Kurz zum Angelcare: Ich denke, der ist nur falsch konfiguriert gewesen (Empfindlichkeit zu hoch eingestellt) oder die Matten nicht richtig verteilt (bei einem Neugeborenen genügt eine Platte!).
Wir hatten das bei uns ab dem ersten Tag. Dass man AC beim Rausholen ausschalten muss, wayne..
Da waren in der zwischenzeit noch viel mehr Kabel dranTut einem ganz schön Leid so ein armes kleines Würmchen da an den Geräten angeschlossen zu sehen.

Trotz des schlauchs einfach nur süss, maulwürfe sind geil. Wie sie daliegt, zum dahinschmelzen, drück euch alle virtuellen zockerdaumen für die maus.Ich weiß nicht wie du das meinst, es gab nur die Fehlalarme wenn wir ihn rausgeholt haben.
Da muss es ja losgehn wenn man es nicht ausschaltet.
Und wir haben es immer vergessen, weil wir es hochgehängt haben, damit wir es bei einem Notfall auch ja hören(Besser gesagt ich,meine Frau schläft so fest, da kann das Haus einstürzen und jammert dann nur wegen der Zugluft)
Bild von heute, sie wird endlich schwerer
Anhang anzeigen 31349
Total krass sowas.Ich weiß nicht wie du das meinst, es gab nur die Fehlalarme wenn wir ihn rausgeholt haben.
Da muss es ja losgehn wenn man es nicht ausschaltet.
Und wir haben es immer vergessen, weil wir es hochgehängt haben, damit wir es bei einem Notfall auch ja hören(Besser gesagt ich,meine Frau schläft so fest, da kann das Haus einstürzen und jammert dann nur wegen der Zugluft)
Bild von heute, sie wird endlich schwerer
Anhang anzeigen 31349
Mein Vorteil ist das unser erstes Kind auch schon im Brutkasten war (5 Wochen zu früh) und ich so schon alles durchgemacht habe.Und jetzt siehst du nix mehr.Total krass sowas.
Unsere kam auch zu früh, aber nur 6 Wochen, und sie wog immerhin 2 kg. Aber eure ist ja nochmal deutlich kleiner. Keine Ahnung wie es dir geht, aber ich war am Anfang, als sie in diesem Kasten lag, total überfordert. Hab mich kaum getraut, sie anzufassen, und die Schläuche und das Gepiepse hat mich verrückt gemacht. Waren bei uns zum Glück nur 2 1/2 Wochen, aber das hat mir gereicht.
Bei nem zweiten Kind wäre ich jetzt wohl gelassener, da weiß man ja auch schon, wo man wie "anpacken" muss.

Ja, ich freue mich auch enorm drauf. Ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag sich mehr gedanklich verfestigt, auch wenn ich es noch nicht so richtig fassen kann!
Die Bewegungen auf dem Bauch meiner Frau zu spüren waren auf jeden Fall ein weiterer Schritt dahin, dass man es fassen kann!![]()
Uii, 12 h im Kreissaal ist schon hart. Bei der ersten dauerte es lang - aber den Großteil waren wir auf dem Zimmer.Das weiß ich auch noch... das war so schön. Ungaublich, was man da na noch für Ängste hatte.
Uns ist aufgefallen, dass wir die ganze Geburt total verdrängt haben. Die 12 Stunden Kreissaal und die ganze Saugglockengeschichte... als sein Herzschlag schwächer wurde, nachdem er schon im Geburtskanal war usw.
Aber das merkt man dem Kleinen an. Er ist sehr hart im nehmen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen