Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Dammschnitt....
woah Jungs. Ihr macht hier drinnen keine Gefangenen.![]()

Seo schrieb:Ich hab an unserer Kleinen viel geschnuppert
Bin mal gespannt, bis wann ich mich daran gewöhnt habe, den kleinen Drops anzufassen. Momentan hab ich einfach nur Angst, irgendwas kaputt zu machen ....
Die ist so winzig...

aLDi schrieb:Seo schrieb:Ich hab an unserer Kleinen viel geschnuppert
Bin mal gespannt, bis wann ich mich daran gewöhnt habe, den kleinen Drops anzufassen. Momentan hab ich einfach nur Angst, irgendwas kaputt zu machen ....
Die ist so winzig...
Ging mir auch so, bis ich dann gesehen habe wie die Kinderschwestern die Lütte im KH beim an- und ausziehen angepackt haben - in etwa so wie der metzg0re seine Schweinehälften anpackt...![]()
Dita666 schrieb:@ snowmann
Auf der Suche nach dem Reboarder Kindersitz... Beim Cybex ist das mit der Fußstütze doof. Da mein Auto Ladeklappen im Fond hat darf ich z.b. die Fußstütze von Maxi Coxi welche wir gerade benutzen nicht nutzen. Bei Cybex wird davor gewarnt und ich sollte die Klappe aufhalten.
Zur Zeit bin ich beim Maxi Cosi Milofix mit Top Tether und Isofix hängengeblieben. Keine Fußstütze und kein Fangkissen. Kostet auch ein bissl weniger. Nur das 90° drehen geht nicht.
hilllllllfeeeeee![]()
Seo schrieb:Und auch du warst mal nervös ...
"Gewordene Väter" sind irgendwie arg gönnerhaft...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen