Zimtzicke schrieb:
Es hat nur ein paar Minuten gedauert, und der Kleine ist ruhig auf meinem Arm eingeschlafen. Ob es letztlich an Pink Floyd gelegen hat, weiss ich natürlich nicht. Für mich als Vater war es aber ein unheimlich schönes Gefühl, für den Kleinen da zu sein. Schwer zu beschreiben...
Hmm, wir hören keine Musik - ich singe immer, irgendwas (das arme Kind) - kenne nicht ein Lied, sing irgedwas - scheint eher der klang zu sein dann schläft sie meist auf dem Arm ein.
Im moment ist um 19:00 Uhr immer das Bett geh Programm angesagt - da wird dann der Tag verarbeitet und schön rumgebrüllt.
Ist aber meist nach 30 Minuten rum - dann kommt nochmal ab und an was aber dann ist meist gut. Als es die Tage so warm war, war bei uns auch Schreiprogramm....
Woher sollen die Kleinen auch sowas kennen. Hab Ihr dann ab und an mal das Ärmchen feucht gemacht und drüber gepustet - das hat ihr gefallen.
Cool ist, das die kleine im moment mit ihren 2,5 Monaten brabbelt wie bekloppt - Vokale rauf und runter - ohhh, aaahh, eeeiiiii, ihhhh, nnngaaa - und ab und an quiekt sie recht vergnügt. Bin heute morgen 30 Minuten noch zuhause hängen geblieben weil ich mit der kleinen den Tag abgesprochen hab
PS: Meine Frau fährt auf das Buch hier ab
oje ich wachse
wei man sieht gibts aber auch negative Kritiken - ist halt immer je nachdem wie mans sieht. Unsere kleine passt ganz gut in die Sprünge rein. Sollte man halt alles immer auf seine eigene Situation sehen - aber ab und an ist es schon ein guter Ratgeber um zu sehen was so grade passieren kann/tut um sich in das Würmchen besser einfühlen zu können.
Muss mann ganz platt immer mit "ist halt alles neu und meist das erste mal" betrachten.