U
Urgs
Gast
Knuffig, knuffig!
Bisher haste ja noch nicht viel erzählt. Wie sind denn eure Nächste so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Knuffig, knuffig!
Heart21 schrieb:Unser Kleiner hatte die letzten 2-3 Tage den ersten Schnupfen. Aber war problemlos da er trotzdem die Nächte durchgeschlafen hat.
Inzwischen ist er ja 3,5 Monate und es scheint als beginne er bereits zu Zahnen.
![]()
Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Knuffig, knuffig!
Im Moment anstrengend. Vor allem für meine Frau, da sie nachts aufsteht, weil ich ja arbeiten muss.
Wir legen den Kleinen meistens gegen 21 bis 22 Uhr ins Bett. Da er Abends zur Welt kam, ist das seine aktive Zeit. Er schläft dann meistens bis 2 Uhr, dann nochmal bis ~5 Uhr, manchmal sogar bis halb sechs, sechs. Aber dann ist die Nacht vorbei. Wir haben jetzt seine Mahlzeiten umgestellt, da ihm hyperallergene Nahrung nicht bekommt. Vielleicht schläft er dann auch mehr.
Am WE ist dann Papa dran. Ich stehe nachts auf und gib ihm sein Fläschchen, stehe morgens auf, mache ihn frisch und füttere ihn. In der Zeit kann meine Frau endlich mal schlafen. Sie tut mir echt Leid.
Momentan fällt mir das Wickeln noch schwer. Mit Pampers und so hab ich keine Probleme. Aber er wirkt noch so zerbrechlich und ich habe noch oft Angst, dass ich ihm weh tue.
Heart21 schrieb:Jo sind echt unterschiedlich die Kleinen. Unserer schläft jede Nacht durch seit er 1,5 Monate alt ist. Im Moment legen wir ihn meistens gegen 21.30 ins Bett und dann kommt er Morgens zwischen 7-9 Uhr.

Heart21 schrieb:Jo sind echt unterschiedlich die Kleinen. Unserer schläft jede Nacht durch seit er 1,5 Monate alt ist. Im Moment legen wir ihn meistens gegen 21.30 ins Bett und dann kommt er Morgens zwischen 7-9 Uhr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen