Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Congratulations, and Celebrations! :bier::bier::bier: :hurra::hurra: Freut mich riesig nach dem Schock letzte Woche.

Die Geburtsuhrzeit verheißt Großes - immerhin bin ich am 19.11. auf die Welt gekommen. Der Lenny wird wohl mal ein Wahlsaarländer! :grins:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Ich bin so glücklich! Und fühle mich heute, als wäre ein 40-Tonner über mich gerollt. :ugly:

Hier mal zwei Bilder von dem Kleinen, da war er ~1 Stunde alt.

img0072fh.jpg

Zum ersten Mal auf Papas Arm eingeschlafen:

img0073mi.jpg

So süüüüüüüßßßßß.

Aber was macht der denn da auf dem ersten Bild? Hast du ihm ein Bild von Gerri gezeigt und der kleine Lenny machts jetzt nach hat aber keine Stubbi in der Hand?

Der is nur müde . Papa hat ihn da bestimmt auch stundenlang volgelabert und ihm erklärt warum Sony besser als MS ist . Wie man sieht glaubt er das aber nicht ! :grins:

Ah Gott wie süß. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Herzen.
Das ist echt die Krönung des Lebens und ein ganz neuer Lebensabschnitt, ich kann es kaum erwarten das es bei uns so weit ist. Man freut sich darauf aber hat auch Angst davor, aber es ist noch bissi zeit bis dahin nach unserem groben Plan:

Endgültiger Zusammenzug 2010
Verlobung + Heirat (ab 2011)
Kind (ab 2013, weil erst dann ist Sie mit den Referendariat fertig + Sie muss bissi arbeiten sonst wäre das Studium ja fast umsonst)

Danach ist noch nichts geplant, klingt komisch aber wir sind beide so und passen unglaublich gut zusammen. :D

Zurück
Oben