Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als meine Frau an den Wehentropf kam, gings ab wie ein Zäpfchen. Erst hatten wir noch gelacht usw. obwohl sie sich schon übergeben hatte und schmerzen hatte, dann ging ich kurz aufs Klo und als ich wieder reinkam, war es, als hätte bei ihr einer nen Schalter umgedreht. :shock:

Ne PDA wollte ich eigentlich auch, aber das ging da so schnell, das dafür nicht mal mehr Zeit war.

Ich drück euch die Daumen. Leider kann man sowas nicht beeinflussen. Bei uns sahs anfangs auch nach ner längeren Session aus. Die Wehen waren da, aber es ging einfach nicht weiter. Dann hat sie gebadet, was das ganze manchmal fördert, aber bei ihr eher das Gegenteil gebracht hatte. Sie meinte dann, sie fährt heute auf keinen Fall wieder nach Hause, sondern will ihr Kind kriegen und dann kam sie halt an den Tropf. :D

Der Kleine beweist Humor. :tip:

Anscheinend hat er gewusst, dass es mit Hilfe losgehen sollte. Heute Nacht um 3 Uhr beim CTG hatte meine Frau sehr starke Wehen. Sie wurde untersucht, und siehe da, der Muttermund ist schon 1 cm geöffnet.

Long story short: es geht los! :woohoo:

Ich melde mich. :)

Zimtzicke schrieb:
Der Kleine beweist Humor. :tip:

Anscheinend hat er gewusst, dass es mit Hilfe losgehen sollte. Heute Nacht um 3 Uhr beim CTG hatte meine Frau sehr starke Wehen. Sie wurde untersucht, und siehe da, der Muttermund ist schon 1 cm geöffnet.

Long story short: es geht los! :woohoo:

Ich melde mich. :)

:headbang:
Ihr schafft das! :knuddel:

Viel Glück !!!

smilie_baby_001.gif

Die olle Zicke ist heute um 19:11 Uhr Papa geworden.

Der kleine Lenny wog bei seiner Geburt 3.810 Gramm, war 55cm gross und ist kerngesund. Bilder gibt es später, ich bin jetzt zu müde.

Ach ja, Männer sind verweichlichte Schattenparker im Vergleich zu Frauen! :ugly:

Gute Nacht, liebes Forum!

Zurück
Oben