Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schlimmste ist: egal wo ich hinkomme, die erste Frage ist "Und? Noch nicht's Neues?"

Das Ganze gepaart mit weit aufgerissenen Augen und einem Fragezeichen über dem Kopf... Mitlerweile hab ich mein persönliches Begrüssungskommitee in der Firma... :ugly:

Das nervt eigentlich mehr, als dass es schmeichelt. Meine Frau und ich haben 10 Monate lang versucht, die Schwangerschaft nicht in den Mittelpunkt des Universums zu stellen.

Ich hab meiner Frau gestern schon gesagt, sie solle sich beeilen.

Schliesslich müssen der Kleine und ich am Sonntag unser erstes F1-Rennen zusammen gucken. Und danach beenden wir God of War III. :deal:

Zimtzicke schrieb:

Schliesslich müssen der Kleine und ich am Sonntag unser erstes F1-Rennen zusammen gucken. Und danach beenden wir God of War III. :deal:
Das mit der Firma kenne ich - hatte mir mal einen Kaffee geholt und das Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen - prompt klingelte es mit "Heim" im Display, die halbe Abteilung ist dann mit dem klingelden Handy in der Hand in meine Richtung gerannt...

Aber ob das klappt mit dem F1 - denk drann 3 - 4 Tage Krankenhausaufenthalt ist normal.

Keine Möglichkeit eines Fam. Zimmers in der Klinik?

und wegen der Pizza - keine Sorge: Richtig Hunger wirst du eh nicht haben ;)

mushaaleste schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Das mit der Firma kenne ich - hatte mir mal einen Kaffee geholt und das Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen - prompt klingelte es mit "Heim" im Display, die halbe Abteilung ist dann mit dem klingelden Handy in der Hand in meine Richtung gerannt...

Aber ob das klappt mit dem F1 - denk drann 3 - 4 Tage Krankenhausaufenthalt ist normal.

Keine Möglichkeit eines Fam. Zimmers in der Klinik?

und wegen der Pizza - keine Sorge: Richtig Hunger wirst du eh nicht haben ;)

Wenn es keine Komplikationen gab, kann man auch am gleichen Tag wieder nach Hause. Ob du dann aber noch daran denkst, F1 zu gucken? Viel Glück!

Zimtzicke schrieb:
Eigentlich war das auch eher ein Gag. :I

Früh übt sich was ein Rennfahrer werden soll - dachte du denkst direkt an die berufliche Zunkunft deines kleinen :D

Also bei uns war das nicht möglich mit dem direkt nachhause - aber wäre eh nicht gegangen da meine Frau ein wenig zusammen genäht werden musste.

Eigentlich lassen die einen erst nach der U2 wieder raus, wenn man nicht ausdrücklich darauf pocht. Aber dann muss man mit dem Wurm halt zum Arzt gehen, was ja auch nicht besonders toll ist, in den ersten Tagen.

Ich rechne schon die ganze Zeit, ab wann man bei uns denn mal "einen Versuch" starten könnte, so dass es sich im Ernst/Erfolgsfall trotzdem mit meiner Lehrabschlussprüfung ausgehen würde... :traurig:

Zurück
Oben