Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schönes Thread hier, war eben das erste Mal drin und habe mich gleich eine halbe Stunde festgelesen und -geschaut.
Für mich kommt es als Vorbereitung etwas zu spät, meine "Kleine" ist seit Anfang Dezember 6 Jahre alt. War trotzdem schön, anhand der Fotos die ersten Monate wieder Revue passieren zu lassen.
Euch anderen Vätern alles Gute für die Zukunft. :)

Vielen Dank. Dir natürlich auch. Sicherlich wieder ne ganz andere Phase, die Grundschule.

Unser Kleiner hat gestern das erstmal etwas aus der Krippe "mitgebracht". Erst hatten wir es gar nicht richtig erkannt, aber dann wurde es immer deutlicher. Voller Begeisterung hat er ständig "tatüü-tataa" gerufen! :D

Gestern abend, 18:37 Uhr bin ich zum zweiten Mal Vater geworden :hurra: :woohoo: :huldig:

War schon ein fantastisches Erlebnis, da es diesmal eine normale Geburt war (erste war ein Not-Kaiserschnitt und da durfte ich nicht bei sein). Ich bin sooooo stolz auf meine Frau wie sie das gemeistert hat. Einfach Wahnsinn :bussi:

So, jetzt aber mal die Fakten:

Name: Elias
Größe: 54 cm
Gewicht: 3810 Gramm

Bild:

20091227215240.jpg

joker1971 schrieb:
Gestern abend, 18:37 Uhr bin ich zum zweiten Mal Vater geworden :hurra: :woohoo: :huldig:

War schon ein fantastisches Erlebnis, da es diesmal eine normale Geburt war (erste war ein Not-Kaiserschnitt und da durfte ich nicht bei sein). Ich bin sooooo stolz auf meine Frau wie sie das gemeistert hat. Einfach Wahnsinn :bussi:

So, jetzt aber mal die Fakten:

Name: Elias
Größe: 54 cm
Gewicht: 3810 Gramm

Bild:

20091227215240.jpg

Den quote ich zur Feier des Tages nochmal rüber auf die neue Seite!

Herzlichen Glückwunsch! :hurra:

Das Stillkissenmuster kommt mir bekannt vor!

Zurück
Oben