Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr süß, die Kleine! Endlich mal frischer Input hier im Thread! :)

Zur Feier des Tages ein brandaktuelles Foto von Aaron, der seit gestern allein laufen kann und das nun auch tagtäglich zelebriert, wenn auch noch manchmal etwas wackelig auf den Beinen.

Man beachte die großen Hände! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drar schrieb:
da urgs ja erstmal ne Pause macht mit Babyfoto posten, zeig ich euch zur Feier des Tages ( 2ter Geburtstag) ein paar Bilder von meiner Kleinen

erstmal 2 vom Zoobesuch im Spätsommer

dann wo ich bei der LAN so richtig den Ar*** versohlt bekommen hab bei Halo 3 :heul:

und zuletzt Halloween :headbang:

Wow ist die Hübsch!

Wer ist der Vater??:D

Ja das glaube ich auch, wenn das Umfeld (Partner und Familie) stimmt, dann ist das wohl das tollste auf der Welt. Meine Nichte ist 2 Jahre alt und sie ist einfach so unglaublich süß. Natürlich kann man sich auch manchmal die Haare raufen, wenn man aus dem Stress nicht mehr rauskommt und das Kind dann schreit oder Blödsinn macht, aber irgendwann kann man damit wohl besser umgehen. (?)

Deine Tochter (nehme doch mal an, dass man "meine Kleine" so interpretieren kann) ist aber wirklich super niedlich.

Glückwunsch (wenn auch sehr verspätet) :)

ach das aufregen und zur decke gehen kennen wohl jede eltern.
aber die viele schönen momente reissen es da locker um ein millionenfaches wieder raus.
und ja ein gutes umfeld ist wichtig, ich könnte so oft kotzen wenn ich seh wie viele kinder aufwachsen müssen und das nur wegen den eltern. hallo das ist die kindheit und die sollte so unbeschwert wie möglich sein.

und zum anderen, danke :knuddel:

German_KSK schrieb:
ich will auch endlich ein baby haben :tip:

such dir erstmal nen samenspender :grins:

Drar schrieb:
ach das aufregen und zur decke gehen kennen wohl jede eltern.
aber die viele schönen momente reissen es da locker um ein millionenfaches wieder raus.
und ja ein gutes umfeld ist wichtig, ich könnte so oft kotzen wenn ich seh wie viele kinder aufwachsen müssen und das nur wegen den eltern. hallo das ist die kindheit und die sollte so unbeschwert wie möglich sein.

und zum anderen, danke :knuddel:

German_KSK schrieb:
ich will auch endlich ein baby haben :tip:

such dir erstmal nen samenspender :grins:

:klopf:

muß ich meinen samen vorne oder hinten reinmachen :?

schlucken.jpg

Zurück
Oben