Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habt ihr keine alex-Kneipe da wo ihr wohnt?

Ihr glücklichen.
Du willst samstags morgens auf den Markt...irgendwo während die frau gerade rumquatscht schnell abhauen und ein bier trinken und die einzige Kneipe weit und breit...ein alex ...
oh scheisse...da gibts sicherlich nur brinkhoffs oder son kack...egal..hauptsache alk....
aber nein..man kommt gar nicht rein...da stehen schon 5 mütter mit Kinderwagen im Stern aufgestellt vor dem eingang und erzählen sich, was seit der letzten Latte Macciato gestern früh alles passiert ist...
uuuh..meiner hat nen knopf vreschlucht....uuuh meine wird mal gaaanz schlau.. die kann schon uuuuagnnna sagen...klingt fast wie mamma.....

dran vorbeigekämpft der ganze laden voll mit müttern und spielenden kleinkindern...
hallo...kneipe...jugenschutz...alkohol?

Ah..endlich ein Kellner...ah ok..die mit ihren 12 Latte Macciato und 3 Milchkaffe und 1 Cappucino gehen natürlich vor..

oh shice..die coke ist keine light...verdammt..dabei wollte sie doch ihre linie wieder finden..das muss reklamiert werden...ne Coke Light zapfen dauert in nem durchschnitts Alex ja nur 12 Minuten...kein Problem.

Ah..ja ein Bier bitte.....bring bitte gleich ein großes?
che?
großes Bier!
che?
groooß..0.5 Liter
che?...das nigse gehte mehr..ista gebongd in da compuda...da gehda nickise mehr rause..musse du nehmen klein unde große..dasse gede...

ok..ein großes ein kleines...

17 Minuten später kommen beide Biere gleichzeitig..ein total verschaltes 0,3 und ein 0,5 das vor schaum sprudelt....."iste neue fass..hatta zu viel schauma"

das geschrei der Kinder übertönt die musik..naja..so doll ist die in nem alex eh nicht..meistens die playlist vom lezten vollen wochenendabend...

da kommt ne bekannte rein und heeeey...schon lange nicht gesehen...kennste schon meinen sohn...das ist Paul....

und ich sagte "Mein gott ist der hässlich"...da ist sie dann abgerauscht...
und die zwei Bier haben 7,20 Euro gekostet...

Eine absolut wahre story!!!

Ich arbeite im Kinderreichsten Bezirk Deutschlands. :D Ist manchmal nicht leicht aber heute war am Rewe vor mir ein frisch Geborenes auf dem Arm der Mutter, zu süß.

Der okst ist echt total lieb und irgendwie richtig süß, wenn er mit seiner Tochter am Telefon spricht! SO einen Papa hätte ich mir immer, immer gewünscht!

:D :D :D :D *wegrenn*

Alexicious schrieb:
Der okst ist echt total lieb und irgendwie richtig süß, wenn er mit seiner Tochter am Telefon spricht! SO einen Papa hätte ich mir immer, immer gewünscht!

:D :D :D :D *wegrenn*

nenn mich sugardaddy..und komm zu papa...

meine exfrau hielt mir immer vor, ich würde mit ihr sprechen wie mit arbeitskollegen/geschäftspartnern....termin machen...komm vorbei..dann machen wir was und dann gehste wieder..

so unterschiedlich sind die eindrücke.

pil schrieb:
Ok Urgs, wann kommen neue Bilder? Kannst du nicht ein kleines Video drehen?

Video könnte ich mit der Cam auch drehen, hab da aber überhaupt keine Ahnung von, wie man die auf youtube-qualiät runterschraubt, hochlädt usw. Dauert sicherlich alles ewig. :|

Hier noch ein paar Fotos vom Pekip, extra für dich :D :

Wie schon gesagt, für mich ist das echtn Knaller, das zu beobachten. Er liebt es auch und geht da richtig auf. Danach pennt er auch immer superschnell ein, weil er sich total verausgabt. :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs haben wir alle möglichen Windeln probiert. Aber seit 2-3 Monaten ungefähr kaufen wir tatsächlich nur noch Pampers. Teilweise werden die hier heruntergesetzt verkauft, daß die kaum noch teurer sind als die anderen. Is schon ne gute Windel, allein weil der Saugbereich nicht so dick wattiert ist.

Zurück
Oben