Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
h13n schrieb:
Es erstaunt mich immer wieder was für *********** in Berlin rumlaufen. Ja du bist gemeint Stoki. Du und der andere sollen meine Ehefrau mal langsam in Ruhe lassen! :roll:

meinst du mich ? vallah deine ehe"frau" geht mir am arsch vorbei ...

@topic: netter stinker der kleine urgs ;) wie alt ist er jetzt ?

Hab ich dir nicht die Anweisung gegeben einfach nur zu existieren und zu scheissen? Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich vermutlich einen längeren Penis als du... Und eigentlich warst nicht du gemeint.. Mäuschen..

Urgs schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Urgs schrieb:
Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden :skep:

Die wurde uns anschliessend noch präsentiert, von allen Seiten. Ich wußte gar nicht was das sollte, hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet! :schreck:

mmmhhhmm.... lecker... :ugly:
Nein ehrlich jetzt? Die rennen da mit ner Plazenta rum und sagen "guck mal"?

Bei uns war das so. War ja auch so ein babyfreundliches Krankenhaus. Ne Freundin meinte mal, sie wäre ganz schön angepisst gewesen, weil sie ihr ihre nicht gezeigt haben. :lol: Scheint da wohl nen Kult drum zu geben, von dem ich bis zu dem Zeitpunkt nichts wusste.
Also bei mir war einer in der Schulklasse der mehrere Geschwister hatte und der hatte in Bio mal ein Mutterkuchen-Rezept seiner Eltern dabei. Die waren eh ein wenig durch und haben immer Hausgeburten vollzogen und danach gabs ein Festmahl...

nofix schrieb:
Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden :skep:

Die wurde uns anschliessend noch präsentiert, von allen Seiten. Ich wußte gar nicht was das sollte, hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet! :schreck:

mmmhhhmm.... lecker... :ugly:
Nein ehrlich jetzt? Die rennen da mit ner Plazenta rum und sagen "guck mal"?

Bei uns war das so. War ja auch so ein babyfreundliches Krankenhaus. Ne Freundin meinte mal, sie wäre ganz schön angepisst gewesen, weil sie ihr ihre nicht gezeigt haben. :lol: Scheint da wohl nen Kult drum zu geben, von dem ich bis zu dem Zeitpunkt nichts wusste.
Also bei mir war einer in der Schulklasse der mehrere Geschwister hatte und der hatte in Bio mal ein Mutterkuchen-Rezept seiner Eltern dabei. Die waren eh ein wenig durch und haben immer Hausgeburten vollzogen und danach gabs ein Festmahl...

:dhoch::sabber:

@ Enemy: Hab ich was verpasst? Was für eine doofe Frage, ganz offensichtlich habe ich was verpasst.
Umso mehr verschreckt es mich so einen Ton von einer mit einem offiziellen Amt bekleideten Person zu vernehmen.
Wollte ich mal angemerkt haben. Vielleicht bin ich nicht der einzige hier der so etwas nicht so gern liest.

Zwischen Enemy, Fidel und Stoki gibts ne alte, unaufgearbeitete Geschichte. Ich kann verstehen, daß Enemy darauf gereizt reagiert und gerade in anderen Umständen sollte man sie nicht auch noch unnötig ägern, sondern darauf ein wenig Rücksicht nehmen. Deswegen möchte ich jetzt alle eindringlich darum bitten, hier das Thema zu beenden, ansonsten mache ich hier dicht, was mir sehr leid tun würde.

Mein Sohn ist jetzt im 11 Monat. Wenn er ein Jahr alt ist, enden hier eh seine Auftritte. Ich wollte euch am ersten Jahr teilhaben lassen, aber wie es aussieht, geht der Thread eh vor die Hunde. :I

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß Kinder auch anstrengend sind?
Jetzt, wo ich den Kleinen den ganzen Tag über habe, merk ich doch, wie so ein Wurm an den Kräften zehren kann.

Das ist gar nichts... ich war letztens mit 2 siebenjährigen Kiddies 2 Tage zum schwimmen und einen Tag auf der Kartbahn. das Waren ca. 32 Stunden in 3 Tagen. Ich war echt total runter mit den Nerven, obwohl ich die Jungs im Griff hatte. :staun:

Ich find die Urgs Junior Bilder auch toll, ein ziemlich netter Bub, selten so ein witzigen Kerl gesehen und ultra Fotogen, der kommt ins Fernsehen sag ich dir, Schlag den Urgs. :deal:

Loomit schrieb:
Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß Kinder auch anstrengend sind?
Jetzt, wo ich den Kleinen den ganzen Tag über habe, merk ich doch, wie so ein Wurm an den Kräften zehren kann.

Das ist gar nichts... ich war letztens mit 2 siebenjährigen Kiddies 2 Tage zum schwimmen und einen Tag auf der Kartbahn. das Waren ca. 32 Stunden in 3 Tagen. Ich war echt total runter mit den Nerven, obwohl ich die Jungs im Griff hatte. :staun:

Klar, gerade weil du sie im Griff hattest. Kinder im Griff haben ist sehr anstrengend. :D

Ich hatte gestern meinen freien Tag, den ich mit meinen Kumpels verbracht habe. Erst auf der DVD-Börse, dann essen und dann noch spielen und Biertrinken. :D
Und das hatte ich nach der letzten Woche auch echt nötig. Einfach mal wieder mit Männern reden und nicht ständig ein Baby um die Beine. Der Sonntag hat mich wieder fit gemacht! :)

Übrigens, das hatte ich noch nicht erwähnt, ich gehe jetzt einmal die Woche zum Pekip. Da sind dann Mütter mit ihren Babys und jede Menge Spielzeug. Is ein echtes Wochenhighlight. Wenn die Babys zusammenkommen, das macht echt Laune. Überhaupt kannte ich bisher ja kaum andere Babys. So einen Kurs kann ich nur empfehlen, so ab dem 4-5 Monat. ;)

Ich muss erst mal ne Mutter finden, dann seh ich weiter. :grins: Schon scheiße wenn man merkt, wie sehr man doch plötzlich Kinder mag und man jedes mal das Lächeln beginnt, wenn man sie sieht. Ich merk das und hätte ultra gerne so einen kleinen eigenen Racker, mag auch ein Mädel sein, kack egal. Am Box Hagener Platz gibts einen Kinderladen der die Klamotten selber herstellt, das ist der Oberhammer wie geil die Klamotten aussehen.

pil schrieb:
Ich muss erst mal ne Mutter finden, dann seh ich weiter. :grins: Schon scheiße wenn man merkt, wie sehr man doch plötzlich Kinder mag und man jedes mal das Lächeln beginnt, wenn man sie sieht. Ich merk das und hätte ultra gerne so einen kleinen eigenen Racker, mag auch ein Mädel sein, kack egal. Am Box Hagener Platz gibts einen Kinderladen der die Klamotten selber herstellt, das ist der Oberhammer wie geil die Klamotten aussehen.

warte erst mal ab, wenn wieder die kinderwagenkolonnen auf den weihnachtsmärkten im verbund durch die gassen fahren.

dann wirst du wieder bekehrt. :D

Zurück
Oben