Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herzchen, das hier ist mein Thread und ich dulde hier keine schlechte Stimmung, gerade hier nicht. Also mach ich hier, was ich für richtig halte ;)

Den Mann einer Mod-Kollegin verwarnen....? Wobei, du würdest das durchziehen....:D

Lasst uns lieber wieder über Placentas, eklige Körperflüssigkeiten, unsägliche Schmerzen und Schwangerschaftsstreifen reden.
Ähm...wem genau steht dieses Erlebnis noch bevor?
Jedenfalls Glückwunsch von mir....:ugly:
;)

Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß Kinder auch anstrengend sind?
Jetzt, wo ich den Kleinen den ganzen Tag über habe, merk ich doch, wie so ein Wurm an den Kräften zehren kann. Momentan klebt er nur an mir dran. Der ist immer da, wo ich bin, verschwinde ich aus dem Blickwinkel, kommt er hinterher, am besten noch mit Geschrei. :grins:
Am nervigsten ist das, wenn man gerade am Kochen ist und er am liebsten im Topf sitzen möchte.

Er schläft immer öfter durch, aber letzte Nacht musste ich dreimal raus. Und dann wieder einzuschlafen, ist mitunter echt schwer.
Trotzdem ist es ne schöne Zeit und mit dem Ende dieser Woche ist sie auch schon zur Hälfte wieder vorbei. Vergeht unheimlich schnell. :I
Flasche.jpg

PC.jpg

Puh.jpg

:D Dachte ich mir auch.

Es ist halt wirklcih so, daß er durchaus schon nen Zusammenhang zwischen Tastatur und Bildschirm begreift.
Is aber momentan echt schlimm. Ich kann mich an keinen Tisch setzen, ohne das er anfängt zu krähen, weil er auch sehen will, das oben abgeht. Ich kann mich nicht auf die Couch setzen, ohne das er das als Einladung versteht, daß wir da jetzt rumtoben. Er weiß halt, daß die Couch weich ist und wenn er drauf steht, dann lässt er sich schon mit Absicht fallen und lacht sich dann kaputt. :D

Urgs schrieb:
:D Dachte ich mir auch.

Es ist halt wirklcih so, daß er durchaus schon nen Zusammenhang zwischen Tastatur und Bildschirm begreift.
Is aber momentan echt schlimm. Ich kann mich an keinen Tisch setzen, ohne das er anfängt zu krähen, weil er auch sehen will, das oben abgeht. Ich kann mich nicht auf die Couch setzen, ohne das er das als Einladung versteht, daß wir da jetzt rumtoben. Er weiß halt, daß die Couch weich ist und wenn er drauf steht, dann lässt er sich schon mit Absicht fallen und lacht sich dann kaputt. :D

So gehts mir mit meinen 3 Katzen, kann mich nicht irgendwo hinsetzen ohne dass ich eine auf dem Schoß, eine direkt vor mit und eine links neben mir habe. :ugly: Steh ich auf, stehen die auch auf, geh ich kacken, kommen 2 mit, eine setzt sich solange ins Waschbecken, die andere drückt mit der Schnautze die Zeitschrift runter die ich halte. Kannst nix machen. Und kochen halt ich schon mal gar nicht mehr aus weil die denken, es gibt Hühnerbrust roh. Non Stop geplärre bis ich ihnen ne Zwiebel zum riechen gebe. :D

:lachweg:

wie geil

@Urgs
Cooles Posting wieder...ich bin ja nach wenigen Stunden oft schon froh, wenn ich meine Nicht wieder abgeben kann, auch wenn sie noch so eine süße Maus ist.

Zurück
Oben