Lenny Zicke....mh
Timtzicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenny Zicke....mh
Anhang anzeigen 128544
Erst auf die Welt gekommen und jetzt fiebern sie mit wenn Papa zockt und malen Bilder dazu.
Hier der Endboss von R&C.
Schöne Zeit gerade.
Hab ich auch am meisten gefeiert.Würde das Poster zu gerne mit der Schreibweise sehen.
![]()
Wer kann das schnell machen?![]()
Da niemand reagiert hat, hier für dich als jpeg, und einmal als PDF zum Drucken, falls ihr es aufhängen wolltePDF würde ich dir via Mail senden, ist recht groß, falls du es haben willst, sag Bescheid.
![]()

Da niemand reagiert hat, hier für dich als jpeg, und einmal als PDF zum Drucken, falls ihr es aufhängen wolltePDF würde ich dir via Mail senden, ist recht groß, falls du es haben willst, sag Bescheid.
![]()

danke. Das hat ich vergessen zu erwähnen. Teilweise hat sie viel geweint, ohne Grund und hat sich dabei überstreckt und ein Hohlkreuz gemacht. Waren bei der Baby Physio und da kam raus das sie einfach zu viel Luft im Bauch hat und ihr das weh tut. Sie hat uns nun Bauchmassagen gezeigt und gemeint sie solle öfter auf dem Bauch liegen (außer Nachts beim schlafen natürlich). Haben noch Naturtropfen bekommen die die Verdauung anregen und das hat alles viel geholfen. Der Bauch ist nicht mehr so hart und sie pupst und rülpst mehr. Hat sie alles nach dem stillen auch immer gemacht daher haben wir erst keine Ahnung gehabt woher das kommt. Man lernt halt auch immer dazu. Ja das es jetzt noch am ruhigsten ist meinten alle Bekannten auch. Spätestens wenn sie krabbelt, läuft oder Zähne bekommt wird es "lustig"Freut mich sehr für dich. Aber sei versichert, deine jetzige Phase ist die harmloseste und entspannendste (damit mein ich auch Zahnweh und Blähbauch). Das „Beste“ kommt erst mit paar Jährchen
hab ich was verpasst, heißt ein Kind echt Ejliens?
Anhang anzeigen 128544
Erst auf die Welt gekommen und jetzt fiebern sie mit wenn Papa zockt und malen Bilder dazu.
Hier der Endboss von R&C.
Schöne Zeit gerade.
Gefällt dem Kinderarzt nicht und sie meinte sie muss nächste Woche mindestens 100 g zugenommen haben sonst müssen wir zufüttern. Was meine Freundin eigentlich nicht wollte aber wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen