Cloud Strife
Trotro
Wie wäre es mit Carlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir auch.
Ellenlange Liste an tollen Mädchennamen, die wir beide toll fanden. Gebraucht haben wir dirdann halt nicht.
Und bei Jungsnamen war es wirklich schwer und mit vielen Diskussionen verbunden....
Wie wäre es mit Carlos?
Bei uns ging das ziemlich zackig.Es ist so schwer schöne / zeitlose Jungennamen zu finden![]()

hab ne Kollegin gefragt. Ist wohl irgendwas bayrisches. Blasius? Balsius? Schon wieder vergessen Und da dachtest du das Sam im Deutschsprachigen Raum nicht buchstabiert werden muss weil alle englische Serien schauen und wissen wie man das schreibt/aussprichtEdit: Viele Eltern bedenken anscheinend nicht, das ihr Kind ein Leben lang mit diesem Namen herumrennen muss. Und wir wollten es unbedingt vermeiden, das unser Kind jedes Mal erst buchstabieren muss, wie der Name geschrieben wird und dazu noch eine ausführliche Erklärung ablegen muss, wie der Name ausgesprochen wird. Reicht schon, wenn der Nachname ab und an buchstabiert werden muss

Hab das persönlich auch nie verstehen können, was denn nun das Problem daran ist, das ein anderes Kind auch so heißen könnte. Ich finde das sogar höchst seltsam muss ich gestehen. Hat den Schnack von "aber mein Kind ist was ganz besonderes!!"
easy... Joe tim_buktu!?Es ist so schwer schöne / zeitlose Jungennamen zu finden![]()
Doch, klar, und das ist auch gut so, aber warum muss das durch den Namen zum Ausdruck gebracht werden? Warum sich den Hassle geben nur weil der Neffe des Schwiegervaters evtl. genauso heißt? Ich verstehe nicht warum man diese Situationen zu vermeiden versucht wie der Teufel das Weihwasser. Als ob man die Kinder nicht mehr auseinanderhalten könnten und sie voneinander abfärben würden nur des Namens wegen. Man sehe sich die Million Alex an. Hab noch keinen des Namens wegen in einer Existenzkriese gesehen.Ist das nicht was völlig natürliches?
Doch, klar, und das ist auch gut so, aber warum muss das durch den Namen zum Ausdruck gebracht werden? Warum sich den Hassle geben nur weil der Neffe des Schwiegervaters evtl. genauso heißt? Ich verstehe nicht warum man diese Situationen zu vermeiden versucht wie der Teufel das Weihwasser. Als ob man die Kinder nicht mehr auseinanderhalten könnten und sie voneinander abfärben würden nur des Namens wegen. Man sehe sich die Million Alex an. Hab noch keinen des Namens wegen in einer Existenzkriese gesehen.
Im Zeitalter der Informationstechnologie ist es nur gut, so generisch wie möglich zu heißen, so dass die ganzen Ausrutscher nicht bei Google auf der ersten Seite auftauchen werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen