Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich wie die weiblichen Hormone sind. Bei meiner Frau war zu dem Zeitpunkt schon fast alles vergessen und sie sah richtig erholt und gut aus während ich ein Zombie war.
Da unser erstes Kinde per Kaiserschnitt geholt wurde, habe ich noch nicht soviel Kreissaal Erfahrung. Unsere zweite Tochter wird dieser Tage mit natürlicher Geburt kommen. Habt ihr noch ein paar Tipps aus eigener Erfahrung was ich bei der Geburt tun oder sagen kann um meine Frau zu unterstützen ohne dass sie mich hasst?
Welches ist der KT-Kindersitz?
Pebble +1 hier.
inklusive der Station.
Wir haben fürs eine Auto einen Cybex mit Drehfunktion und für das andere einen ohne.
Ich würde definitiv keinen Kindersitz mehr ohne Drehfunktion kaufen. Das ist im Alltag Gold wert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen