Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 4 Wochen am 16.09. hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt
54 cm und 3450 Gramm schwer.
Was für ein tolles Ereignis!!!
Hatte auch direkt Elternzeit genommen und bis heute quasi wieder "zurück"
Man wird sich hier sicherlich öfters lesen

Wann hört es endlich auf das die kleine Nachts jede Stunde wach wird und nörgelt
Unser "Rhythmus":
19-20 Uhr wird sie ins Bett gebracht mit immer den gleichen Ritualen.
Dann schläft sie soweit friedlich ein bis ca. 23 Uhr.
Dann geht los das sie alle Stunde "wach" wird und hektisch atmet strampelt und weiß der Geier was macht. Wirklich Hunger hat sie nicht denn die Brust dient nur zur Beruhigung. Kurz danach schläft sie wieder für eine Stunde. Das geht so bis ca. 7 Uhr. Dann trinkt sie mehr und schläft dann nochmal 2-3 Stunden.
?!
Meine Frau dreht langsam durch. Ich kann leider überhaupt nicht helfen in der Nacht. Flasche will die Kleine nicht.
Vielleicht mal mit Brei anfangen?
Von Anfang an hieß es von anderen Eltern, dass deren Kinder sofort durchgeschlafen haben,
Das ist diese Standardfrage, die von allen kommt.Und bitte auf sowas gar nicht hören. Jedes Kind und jede Family ist anders und Durchschlafen ist nun wirklich auch nicht der heilige Gral den es unbedingt zu erreichen gilt.

Da kann man keine pauschale Antwort darauf geben.Wann hört es endlich auf das die kleine Nachts jede Stunde wach wird und nörgelt
Unser "Rhythmus":
19-20 Uhr wird sie ins Bett gebracht mit immer den gleichen Ritualen.
Dann schläft sie soweit friedlich ein bis ca. 23 Uhr.
Dann geht los das sie alle Stunde "wach" wird und hektisch atmet strampelt und weiß der Geier was macht. Wirklich Hunger hat sie nicht denn die Brust dient nur zur Beruhigung. Kurz danach schläft sie wieder für eine Stunde. Das geht so bis ca. 7 Uhr. Dann trinkt sie mehr und schläft dann nochmal 2-3 Stunden.
?!
Meine Frau dreht langsam durch. Ich kann leider überhaupt nicht helfen in der Nacht. Flasche will die Kleine nicht.
Vielleicht mal mit Brei anfangen?
der kleine Schlafterrorist

) und durch. Nutzt alles nix...Ja, dann saug ich auch das komplette Haus um 8 Uhr morgens wie meine Mama damals.Wenn eure Kinder anfangen wegzugehen, freu morgens heimkommen und dann erst mal eine Mütze Schlaf brauchen, ist eure Zeit der Rache gekommen!

Okay, wenn ich das so lese, ist unsere Welt doch okay.
Das ist heftig.
Dauerhafter Schlafmangel kann echt belastend sein.
Mittagsschlaf ist aber auch nice.
Da würd ich was für geben. Nicht mal am Wochenende schaffen wir das.

Tz, Stadtkinder. Der wird gefälligst um 7 rausgeschmissen aus der Koje, dass er pünktlich um 8 anfangen kann 3987983 Hektar Rasen zu mähen, so dass dann noch genug Zeit ist 300 Meter Straße zu kehren, Unkraut aus der Gosse zu zupfen, Laub zu fegen, Reisig aufzufangen wenn Opa seine verschissenen Obstbäume schneidet.Ja, dann saug ich auch das komplette Haus um 8 Uhr morgens wie meine Mama damals.
Oder hol mir extra ein 56k-Modem und starte die Internetverbindung früh am Morgen
Wie ich es gehasst hab... Um 4 Uhr nachts besoffen heimgekommen und mein Dad wirft morgens das Internet an mit diesem Gepiepse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen