holy moly.
mitten in das vaterherz.
emotionen over 9000!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage: tut es eigentlich weh, wenn die 2.Zähne langsam kommen? Also in Richtung Kieferschmerzen?
Unsere Große wird bald 5, und seit gestern klagt sie über Schmerzen auf einer Seite des Kopfes. Ist auch druckempfindlich.
Wobei mir das jetzt mit knapp 5 ziemlich früh vorkommt...
Wir haben morgen nen Arzttermin, bin nur neugierig, wie die Erfahrung der anderen Eltern so ist.

5 Tage pro Jahr hat man doch Anspruch auf normale Lohnfortzahlung wie wenn man selbst krank ist
Erst danach greift für 5 weitere Tage die Regelung mit der Krankenkasse.
Oder hat snowman die 5 Tage schon aufgebraucht?
Oder er hat eine Ausschlussklausel im Arbeitsvertrag. Das geht nämlich auch.
Meine Frau hat in diesem Jahr 3 Tage über den Kinderkrankenschein gefehlt und auch für die Zeit normales Gehalt bekommen. Vom Arbeitgeber, nicht der Krankenkasse
Nope. Ich mach das zum ersten Mal.
Bislang lief das als Haushaltshilfe.
Antrag KK, x Seiten ausfüllen, zurückschicken, nächstes Dokument ausfüllen und ab zum AG. Der hat dann den Lohnausfall beziffert.
Erkenne dann aber keinen Unterschied zu dem Ablauf wie er jetzt stattgefunden hat. Im schlimmsten Fall müssen wir noch ein Attest für meine Frau einholen und dafür cashen.
Ganz ehrlich und das ist nicht meine Art aber das nächste mal bin dann ich krank und nicht nur mein Kind meine Fresse.
Dreistelliger Betrag, dafür dass ich mich um mein Kind kümmern „darf“ sprich in diesem Fall Erbrochenes wegputzen und Zwieback reichen. Alter....
Ich möchte Dir mal empfehlen, dass Du checkst, ob Du nicht anrecht auf 100% Entgeltfortzahlung hast.
https://www.haufe.de/personal/arbei...tellung-und-entgeltfortzahlung_76_299548.html
Genaueres findest Du in Deinem Arbeitsvertrag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen