Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Zweite Kind ist schon in Planung. Da planen wir dann wohl ein paar Dinge von vorn herein anders 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unserem Kindergarten ist auch die kath. Kirche der Träger, aber davon merkt man überhaupt nichts. Ich glaub, im Büro der Leiterin hängt ein Kruzifix, das wars.Wir gehen uns heute den einzigen evangelischen Kindergarten hier im Ort anschauen. Alle anderen sind katholisch. Staatlich geführte und somit neutrale gibts hier überhaupt nicht. Ich hoffe die halten sich mit ihrem Jesus Schwachsinn etwas mehr zurück.
Stimmt der Link?Ich hab letztens in einem anderen Thread schon erwähnt, dass ich gerade dabei bin meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich denke mal hier in dem Bereich gibt es einige Leute, die mir da mit der Teilnahme an meinem Fragebogen unter die Arme greifen könnten. Zielgruppe sind Eltern, deren Kinder schon geboren sind und maximal 3 Jahre alt sind.
Thema lautet: "Wie verändert sich die Beziehung zwischen Mann und Frau durch Schwangerschaft und Geburt eines Kindes?"
Wäre super, wenn da einige daran teilnehmen. Noch besser wäre es, wenn eure Partnerin/Partner auch noch mitmachen
Danke![]()
Jep, wir sind alles in allem inkl. Elternzeit und fünf Monaten mit nur einem Gehalt (meine Frau war länger als ein Jahr in Elternzeit) auch knapp 7k vom Sparkonto nehmen müssen.Ich hab in 1,5 Jahren knapp 10k Euro verlocht. Nur ein Gehalt, beim zweiten Kind kaum Einkünfte bei meiner Frau und Elternzeit. Drauf geschissen. Das Geld scheffeln wir wieder ran. Die Zeit können wir nicht nachholen.
Bei uns war der evangelische seltsamerweise krasser als der katholische. Beim ersteren wird wirklich jeden Tag vorm Essen gebetet, die Heranführung der Kinder an den Glauben steht im Selbstverständnis des Kindergartens etc.Wir gehen uns heute den einzigen evangelischen Kindergarten hier im Ort anschauen. Alle anderen sind katholisch. Staatlich geführte und somit neutrale gibts hier überhaupt nicht. Ich hoffe die halten sich mit ihrem Jesus Schwachsinn etwas mehr zurück.
Lass mich raten, diesmal liegst du auf dem Rücken und sie muss arbeiten?Zweite Kind ist schon in Planung. Da planen wir dann wohl ein paar Dinge von vorn herein anders![]()

Bei unserem Kindergarten ist auch die kath. Kirche der Träger, aber davon merkt man überhaupt nichts. Ich glaub, im Büro der Leiterin hängt ein Kruzifix, das wars.
Wird bei euch Rosenkranz gebetet, oder was![]()
Lass mich raten, diesmal liegst du auf dem Rücken und sie muss arbeiten?![]()

Stimmt der Link?
Ich werde aufgefordert, eine neue Umfrage zu erstellen?

Jetzt ist der richtige drinnen!Nein, aber es wird gebetet. Das reicht mir schon.

So, komme gerade von der Arbeit nach hause, um den Feierabend zu genießen.
Werde von 5 kleinen Kindern und 3 Frauen empfangen. Juchhu...
Theoretisch ist der 04.03-04.04 dein erster Monat und vom 04.04-04.05 dein zweiter Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen