snowman
Körner- und Kräutertreff
Preis liegt meist bei ca 400 - 500 Euro. Muss man aber selber bezahlen soweit ich weiß. Möge man mich korrigieren wenn es nicht stimmt.
Das ist ja okay.
Fucking Kundendienst beim Kfz Mensch kostet das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis liegt meist bei ca 400 - 500 Euro. Muss man aber selber bezahlen soweit ich weiß. Möge man mich korrigieren wenn es nicht stimmt.
In der Eigenlogik schon, besser wäre es natürlich dennoch wenn Verhütungsmittel und sogenannte "Hygieneartikel", die Frauen mehr oder weniger kaufen müssen, unterm Strich vergünstigt angeboten würden.Ist ja nur logisch, dass das in Eigenleistung geht. Andere Verhütungsmethoden bekommt man ja auch nicht gezahlt
In der Eigenlogik schon, besser wäre es natürlich dennoch wenn Verhütungsmittel und sogenannte "Hygieneartikel", die Frauen mehr oder weniger kaufen müssen, unterm Strich vergünstigt angeboten würden.

Wie wärs mit ner Vasketomie-Steuer![]()
ich würde eine durchführen lassen, aber meine Frau sagt, sie will die Pille weiternehmen, weil sie dann weniger Schmerzen hat.
Hab sie eben nochmal gefragt, aber sie meinte, das Geld können wir uns sparen.

@fireball
Danke für die Worte.
Gewöhne dich schon mal dran, euch steht das ja auch noch alles bevor.
Mit Kind wird wirklich alles anders. Immer. Ständig. Aber man liebt die Kleinen ohne Ende und Kinder sind das beste, was es gibt auf der Welt.![]()

Alles Gute! Du schaffst das schon! Man wächst mit den Herausforderungen@fireball
Danke für die Worte.
Gewöhne dich schon mal dran, euch steht das ja auch noch alles bevor.
Mit Kind wird wirklich alles anders. Immer. Ständig. Aber man liebt die Kleinen ohne Ende und Kinder sind das beste, was es gibt auf der Welt.![]()

Scheisse ey, das wollte ich schon vor einer ewigkeit machen, hatte dezember aber mein Weihnachtslohn für ein Thrustmaster Lenkrad für Forza rausgeworfen und hatte dann zwar noch genug geld, dann musste aber Tüv für mein Auto gemacht werden und dabei kam heraus das es repariert werden musste für 1,5k.Preis liegt meist bei ca 400 - 500 Euro. Muss man aber selber bezahlen soweit ich weiß. Möge man mich korrigieren wenn es nicht stimmt.
Also vor Geschlechtskrankheiten schützt Dich das nicht....mist jetzt hab ich wieder kein Geld, dabei ist es einer meiner größten täume rumzuhuren wie ich will, ohne das was passiert.
Ich hab schon herpes, da kann nicht mehr viel passierenAlso vor Geschlechtskrankheiten schützt Dich das nicht....

Ja, ich staune da auch immer drüber. Mittlerweile nehme ich es aber mit Humor, man kanns ja eh nicht ändern.Ich denke, wer Kinder hat, hat dieses unglaubliche Timing bereits selbst erlebt...
Ja, ich staune da auch immer drüber. Mittlerweile nehme ich es aber mit Humor, man kanns ja eh nicht ändern.
Aber so schnell das Fieber kommt, so schnell gehts ja normalerweise wieder weg.
ist einfach schön zu krass als dass man da nich vernünftig drüber denken kann.Schon mal ne Hodenentzündung gehabt ?Ich hab schon herpes, da kann nicht mehr viel passieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen