Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja nur logisch, dass das in Eigenleistung geht. Andere Verhütungsmethoden bekommt man ja auch nicht gezahlt
In der Eigenlogik schon, besser wäre es natürlich dennoch wenn Verhütungsmittel und sogenannte "Hygieneartikel", die Frauen mehr oder weniger kaufen müssen, unterm Strich vergünstigt angeboten würden.

In der Eigenlogik schon, besser wäre es natürlich dennoch wenn Verhütungsmittel und sogenannte "Hygieneartikel", die Frauen mehr oder weniger kaufen müssen, unterm Strich vergünstigt angeboten würden.

Ich finde man sollte Hygieneartikel für alleinstehende Damen im Preis deutlich nach oben schrauben. Tampon das Stück bereits ab einem Euro zum <Einführungspreis> ;) Mit den Mehreinnahmen dann Weisenhäuser sanieren.....Spaß, natürlich die Bundesliga im Free TV ausstrahlen.
Dann hätten wir uns etwas von der emanzenverseuchten Welt zurückerobert. Mit Erlangen der Steuerklasse 3,4 oder 5 dann der normale Preis 3,90 per Tausend.
Nicht Ernst nehmen. Ich will doch nur spielen

ich würde eine durchführen lassen, aber meine Frau sagt, sie will die Pille weiternehmen, weil sie dann weniger Schmerzen hat.
Hab sie eben nochmal gefragt, aber sie meinte, das Geld können wir uns sparen.

ich würde eine durchführen lassen, aber meine Frau sagt, sie will die Pille weiternehmen, weil sie dann weniger Schmerzen hat.
Hab sie eben nochmal gefragt, aber sie meinte, das Geld können wir uns sparen.

Das kann ich auch verstehen. Manche haben schon unbeschreiblich Schmerzen, wenn sie ihre Tage haben oder spüren auch ihren Eisprung sehr schlimm. Ich hab das zwar sehr selten, aber das ist dann schon immer echt unangenehm - da will ich gar nicht wissen wie es anderen geht. Gibt zwar so kleine Hausmittelchen, aber die richtig muss man für sich auch erst mal finden und dann ist es ohnehin die Frage in wie weit das einem selbst hilft.

Weshalb werden Kinder immer dann krank, wenn etwas anliegt oder Wochenende ist und nie an ganz normalen Tagen unter der Woche?
:ugly:
:|

Dieses Timing ist unglaublich und wir müssen jetzt ganz kurzfristig umplanen, da der Kleine natürlich seit ner Stunde Fieber hat, davor jedoch natürlich noch top fit.
Und zufällig sind ab morgen die nächsten beiden Wochen etwas anders als normal, weil seine Mutter in den Flieger steigt und Papa und Oma auf den Kleinen aufpassen. Und Papa muss ja auch noch arbeiten. Und genau dann passiert es natürlich.
Das ist echt unglaublich.

Ich denke, wer Kinder hat, hat dieses unglaubliche Timing bereits selbst erlebt...

Preis liegt meist bei ca 400 - 500 Euro. Muss man aber selber bezahlen soweit ich weiß. Möge man mich korrigieren wenn es nicht stimmt.
Scheisse ey, das wollte ich schon vor einer ewigkeit machen, hatte dezember aber mein Weihnachtslohn für ein Thrustmaster Lenkrad für Forza rausgeworfen und hatte dann zwar noch genug geld, dann musste aber Tüv für mein Auto gemacht werden und dabei kam heraus das es repariert werden musste für 1,5k.
mist jetzt hab ich wieder kein Geld, dabei ist es einer meiner größten täume rumzuhuren wie ich will, ohne das was passiert.
Naja zumindest kann ich das jetzt online bei Forza.

Ja, ich staune da auch immer drüber. Mittlerweile nehme ich es aber mit Humor, man kanns ja eh nicht ändern.

Aber so schnell das Fieber kommt, so schnell gehts ja normalerweise wieder weg.

Gewöhnt man sich dran. Fasching viel bei uns auch flach, waren sogar mitten im Umzug als der Tochter plötzlich kalt wurde.
Vor einer Woche waren alle außer ich krank. Rate mal wen es jetzt erwischt hat:ugly: ist einfach schön zu krass als dass man da nich vernünftig drüber denken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben